Benachrichtigungen
Alles löschen

Carrot Sweeper


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

http://www.nlp-deutschland.de/forum/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=246
:confused: Kann mir bitte jemand das Spiel erklären? :9:


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ganz einfach: Mathematik. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

KatjaG wrote:

http://www.nlp-deutschland.de/forum/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=246
:confused: Kann mir bitte jemand das Spiel erklären? :9:

Liebe Katja:)

Ich habe da auch eine Zeit gebraucht 😉 heißt nicht das du da genauso lange für brauchst, mich hat es angestachelt als Ernst meinen Highscore knackte das ich mich dahinter gedacht habe:D Die Zahlen in den Reihen zeigen dir an wieviel Karotten du ziehen kannst bevor Elmar auftaucht, sprich wenn da 7,2 steht, kannst du erst 7 Karotten ziehen und dann 2, jetzt musst du halt schauen ob unter der ersten Karotte schon ein Elmar hockt oder erst unter der 8. Karotte. Ich mache es so das ich versuche entweder die vorderste, hintere, obere oder untere Reihe abzuernten und dann gehe ich weiter logisch vor;) Manchmal ist es leider auch so das 2 Elmars hintereinander in einer reihe hocken, doch auch das kannst du durch logisches denken raus bekommen 😉

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen 🙂

Viel Spaß beim spielen:)

Lieben Gruß
Bine

P.S.: Das Spiel hat 3 Level, Ernst ht den Highscore schon gut ausgereizt, weil du nur für die gezogenen Karotten punkte bekommst, sprich, du brauchst jetzt schon viel Glück das du viele 10er und 9er Felder hast;) Und dann die Ruhe bewahren wenn du siehst das du viele solcher Felder hast;) da liegt noch mein Problem 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Bine,
für die Erklärung, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! :8:

@Julian: Na klar, super einfach! :4:

Liebe Grüße
Katja


   
AntwortZitat
Teilen: