Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeiten im Forum


(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo Julian, hallo alle,

ich finde es schön, dass wieder mehr Aktivität im Forum aufkommt. Vielleicht gar keine schlechte Idee, die Diskussionen aus den einzelnen Terminen wieder ins gemeinsame Forum zu legen.

Dabei fiel mir eine Sache auf, die das Forum seltsam darstellt. Leider fand ich spontan keinen Bereich "Rückmeldungen zum Forum / zur Webseite", also schreibe ich es hier in Smalltalk rein:

Es ist jetzt 9 Uhr morgens. Vor knapp 12 Stunden kam es zu diesem Gespräch:

Dennoch findet das Forum, dass 21:58 Uhr noch "Gestern" heißt, aber 22:07 sei schon "Heute"

Seltsam, oder?

Alles Liebe, Kebap


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Tatsächlich ein interessantes Phänomen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Zeit an die lokale Zeit des Browsers angepasst wird, die Wahl von "Heute" oder "Gestern" dagegen nicht. Aus der Perspektive wäre das zu erklären.

Das ganze zu fixen wäre nicht wenig programmierarbeit, ich glaube, da gibt es momentan dringendere Baustellen. Aber ich kann das Forum so umstellen, daß es nicht "Heute" oder "Gestern" schreibt sondern stets das konkrete Datum. Nur finde ich halt, daß das nicht so schön aussieht. Was meinen die anderen dazu?


   
AntwortZitat
Teilen: