Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie nutze ich nlp/dhe cd / dvd richtig?


(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Ist das einschlafen jetzt pflicht bei den cd und dvd oder geht das auch durch das wache hören?

Ich habe die genius vom Mulzer. Das sind 13 Cds. Muss ich die jetzt einmal pro monat hören je eine cd oder wie lang sollte der abstand zwischen den cds sein?

thx


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmack,

irgendwie ist es nicht viel Info, die Du hier von Dir gibst.
Das ist so ähnlich wie als wenn ich frage: "Ich habe mir jetzt einen AUDI gekauft, reicht es, wenn ich einmal im Monat Tanken gehe? Es ist der Audi, der 33.000 Euro kostet."

Da Chris und ich schon lange nicht mehr zusammenarbeiten kenne ich seine Produktionen auch nicht. Ich weiß nicht, was Chris sich dabei denkt und wie er die CDs aufgebaut hat. An sich sollte das aber doch dabeistehen, oder? So nach dem Motto "Lesen Sie die Packungsbeilage ..."
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Ich will vor allen dingen wissen ob einschlfaen pflicht ist ( trance). Ich schlaf dabei meisten ein. Oder reicht einfaches zuhören bereits?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmack,

und das ist wieder vor allem von der Produktion selbst abhängig. Wenn Du beispielsweise nach den guten HemiSync-CDs aus dem Monroe-Institut guckst, da gibt es CDs die genau dafür hergesteltl sind: Um in den Schlafphasen den optimalen Zustand herzustellen. Dafür ist eben die Technik HemiSync bzw. Binaural Sounds, die über Frequenzabweichungen im STereo-Signal aufgebaut sind, ideal geeignet.

Andererseits sehe ich (persönlcih) keinen große Sinn darin, wenn in einer rein sprachlich/musikalisch aufgebauten Trance jemand einschläft. Wo soll das hinführen?

Es bleibt also nach wie vor: Du wirst nicht umhin kommen, Chris zu fragen,w ie er sich das gedacht hat. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Ich dachte eigentlich eine Trance und Hypnose ist so etwas ähnliches wie ein schlaf.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmack,

na, und gerade wirfst Du da ziemlich viel in einen Topf und rührst auch noch rum.

Deine Ursprüngliche Frage war eine andere:
Wie genau die CDs von Chris Mulzer funktionieren.
Und genau dazu habe ich mehrfach geantwortet: Da musst Du Chris Mulzer fragen, denn er wird sich ja schon was dabei gedacht haben.

Wenn Du einen Opel kaufst und der Probleme machst wirst Du ja auch nicht zu Apple gehen und um Hilfe bitten. Jeder macht seine Dinge mit bestimmten Absichten, und Chris hatte wohl andere als ich.

Zwar kenne ich Chris, aber da wir uns doch eher auseinanderbewegt haben bin ich sicherlich nicht der Richtige, um zu beurteilen, wo Chris welche Absichten hatte und wie das ganze dann funktioniert. 😉

Was mir allerdings auffällt: Warum fragst Du Chris nicht?
Die Frage hast Du im November 2014 erstmalig gestellt, das sind also mehr als zwei Monate bis heute, und Du hast Chris noch nicht einmal selbst gefragt? Wie wäre es denn, wenn Du ihn einfach anmailst, ihn dazu fragst, und dann die Antwort hier postest. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: