Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie nutze ich nlp/dhe cd / dvd richtig 2 ?


(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Eigentlich müsste mann den alten Tread unbennen in Intuition x Intelligenz = Genie. Im alten Tread hatte ich 2 Fragen auf einmal gestellt, was ein wenig untergeganegn ist.

Jetzt gehts aber los
Aber ich frage mich schon länger ob die Julian Wolf Cd / DVD richtrig benutze.
Besonders will ich will wissen ob jetzt einschlafen pflicht ist, wenn einschlafen = trance/ hypnose ist.
Oder wie nutze ich diese jetzt richtig?
danke


   
Zitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Kann mir keiner helfen ? bei hemi sync habe ich das gfleiche problem :unsure:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmak,

was bei Dir fehlt ist irgendwie ein Ansatz, wo Du eine konkrete Frage stellst.
Stell Dir mal vor, Du fragst in einer "Koch-Community" ganz allgemein "Wie koche ich richtig?". Welche Antwort soll da kommen: "Mit einem Topf auf einem Herd."?

Du fragst, "ob" Du sie richtig nutzt, schreibst aber nicht, "wie" Du sie benutzt. Also würde ich vorschlagen, beschreibe Doch einfach mal, "wie" Du sie benutzt, dann ist es viel leichter, festzustellen, "ob" Du sie richtig nutzt.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Ich höre sie an und versuche in eine schlaf trance zu gehen. die programmierung höre ich mir normal an.
dvd genauso


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmack,

das ist jetzt noch immer nicht allzu viel Info.
Und wenn Du versuchst, zu schlafen, wenn Du eine DVD anmachst, dann ist das sicherlich nicht richtig.

Wie wäre es denn, wenn Du stattdessen auf den Inhalt hörst? 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Echtr, das wäre Fantastisch. So einfach. Aber warum gibt es dann eine extra Trance CD. Ist das nur eine tiefe entspannung oder wie ist das zu verstehen.
D-H. Ich höre mir nur einfach die DHE cds an und fertig ( und achte auf den Inhalt)?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jizmack,

Echtr, das wäre Fantastisch. So einfach.

In dem meisten Fällen sind die Dinge einfach, wenn man sie "einfach macht". Und kompliziert, wenn man lange darüber theoretisiert und nachdenkt. Das Großhirn ist nicht immer das optimale Werkzeug dazu, ein Feingefühl zu bekommen für die dinge. 😉

Aber warum gibt es dann eine extra Trance CD. Ist das nur eine tiefe entspannung oder wie ist das zu verstehen.
D-H. Ich höre mir nur einfach die DHE cds an und fertig ( und achte auf den Inhalt)?

Es ist so zu verstehen, daß ich von Anfang an um mehr Infos bitte. Ich frage Dich, was Du denn machst (außer nur darüber nachzudenken) und wie Du es bisher machst. Jetzt sind es gerade noch grundlegendere Dinge, die da offenbar mißverständlich sind.

Du sprichst von der "nlp/dhe cd/dvd".
Es ist ja nicht so, daß es davon nur eine gibt. Alleine in Sachen DHE habe ich sowhohl DVDs (im Shop) als auch CDs (inzwischen kostenlose im Podcast veröffentlicht). Wenn DU keine klaren Infos gibst, dann ist es zwangsläufig, daß Du auch keine klaren Antworten kriegen kannst.

Das hier ist ein Zitat aus deinem ersten Posting:

Aber ich frage mich schon länger ob die Julian Wolf Cd / DVD richtrig benutze.
Besonders will ich will wissen ob jetzt einschlafen pflicht ist, wenn einschlafen = trance/ hypnose ist.

Die einzig valide antwort, die ich dazu geben kann, ist:
In den CD/DVD-Player legen und "Play" drücken.

Mir kommt es sehr, sehr stark so vor, als ob Du überhaupt keine Klarheit im Kopf hast. Was genau willst Du erreichen? Wovon sprichst Du? Was ist "richtig"? Trotz nachfragen sind das Fragen, die Du nicht beantwortest.

Von daher glaube ich, es gibt zwei andere Themen, die sehr, sehr interessant sein könnten für Dich:
1. Meta-Modell
2. Vermeidungsstrategien
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

2. Vermeidungsstrategien

Kluger Mann du bist, aber nur weil ich die frage nicht beantworten kann.
Ich wollte eigentlich eine allgemeine antwort wissen du willst sie spezialisiert.
Ich habe als Mp3 eine DHE cd mit 2cds die mit so ne nnRadio Moderator aufgenommen wurden in seinen Aufnahem raum.
Dann habe ich noch eine DHE DVD wo der Typ mit den Möhren ist.
Dann habe ich noch diverse NLP Cds die ich jetzt nichjt alle aufzählen kann auch von anderen Interpreten
Und nein ich schlaf nicht bei jeder cd ein ich dachte nur dann klappts halt nicht.
Ich ging immer von folgenden aus was ja ein irrtum ist
du versetzt duie leute in hypnose und installiert ihnen dann nlp oder maschinen. das war meine theorie


   
AntwortZitat
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

und dass ich so "wirred" bin hat damit zu tun das ich 5 jahre nicht im internet war und wenig zeit zum surfen habe. und das einer meiner ersten beitrage nerin der erste beitrag war ( meta model beachtet)


   
AntwortZitat
Teilen: