Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP Leipzig


(@jol2041)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich möchte im Raum Leipzig eine Gruppe gründen und aufbauen, wo wir an unsere Erfahrungen aus dem Master/Practioner angknüpfen können, uns austauschen und Feedback geben, Formate üben und neue Sachen lernen können.

Es würde mich freuen von allen zu hören, die Lust haben da mitzumachen oder dabeizusein.

Ich selber hab letztes Jahr in München bei Julian den Prac gemacht und dieses Jahr den Master und im Anschluss find ich es voll wichtig, dies stärker im Alltag zu verankern 🙂


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jol,

da, dann würde ich vorschlagen, pack zur Sympathie noch ein Foto mit dazu.
Es steht kein Name dabei sondern nur ein Benutzername mit Kürzeln, Du hast kein Profilfoto drinnen, irgendwie erzeugt das keinen "persönlichen Bezug". Und ich weiß ja selbst nicht, wer Du bist.

Gut, ich könnte nachgucken ... ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache, oder? 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: