Benachrichtigungen
Alles löschen

Mehr Professionalität vor der Kamera


(@marko93)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Marko 21 aus München und ich betreibe den Kanal www.youtube.com/nextlevelseduction indem es um Flirten & Verführung geht. Hierbei bin ich auch als Coach tätig und bringe anderen Männern bei, wie sie Ansprechangst verlieren und Frauen richtig ansprechen.

Vor kurzem wurde mir empfohlen mir Feedback zu holen, wie ich denn auf meinen Videos wirke. Und das würde ich gerne hier machen 🙂

Mein Wunsch wäre es einfach etwas professioneller bzw. autoritärer zu erscheinen. Denn derzeit ist es so, dass ich wegen meines "jugendlichen" Auftretens vor allem von Teenagern angeschrieben werde, wie sie es schaffen ihre Klassenkameradin um den Finger zu wickeln. Das ist aber nicht meine gewünschte Zielgruppe.

Ich würde gerne erwachsene Menschen anziehen, die bereits fest im Leben stehen und berufstätig sind und ihnen beibringen das andere Geschlecht für sich zu begeistern. Und wenn sich einer von diesen Leuten von mir coachen lassen würde, wäre das natürlich richtig geil 😀

Wer Lust hat, kann sich gerne die ersten 60 Sekunden von diesem Video anschauen und mir Feedback geben, was ich besser machen könnte um etwas erwachsener zu wirken:

Ich bedanke mich jetzt schon Mal und wünsche jedem einzelnen da draußen einen richtig schönen Tag!

Marko


   
Zitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Hi,

unterhalte Dich die nächsten 30 Tage jeden Tag 1 Stunde mit einem Menschen, den du gern als Kunden hättest. Stell dabei möglichst viele Fragen darüber, was ihn interessiert, wos bei ihm brennt und was er gerne sehen möchte. So bekommst du ein klareres Bild davon, was deine Zielgruppe gern sehen möchte. Je mehr Kontakt du zu diesen Menschen hast, desto leichter kannst du sie auch mit deinen Videos ansprechen.

Hilft dir das weiter?


   
AntwortZitat
Teilen: