Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaft gesucht


(@sieglbay)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Einfach-So!-Seminar (01.08.2014 - 03.08.2014 )
Hallo liebe Münchner und Umgebung,

fährt jemand zu diesem Seminar?
Ich möchte daran teilnehmen und hoffe, dass jemand gegen Kostenbeteiligung mich mitnehmen kann.
Mit dem Zug ist es einfach zu umständlich.

Viele Grüße

Sieglinde


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Sieglinde,

und am besten packst Du jetzt noch ein Foto von Dir rein, damit man auch weiß, wer Du bist.
Weil so ein anonymes auftreten ... erzeugt einfach kein persönliches "Hallo".
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@sieglbay)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Julian,

sofort erledigt. 😉

Liebe Grüße
Sieglinde


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hey, klasse.
Da komt doch gleich viel mehr Strahlen rüber.
😉


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Sieglinde,
Ich fahre von Bayreuth. In Bamberg steigt um 1245 Uhr bereits einer mit ein. Denke das ist zumindest besser wie den gesamte weg mit der bahn zu fahren. Ist dir eine andre Station zum zusteigen lieber, dann telefonieren wir am besten.

Liebe Grüße, Christian


   
AntwortZitat
(@sieglbay)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hi Christian,
ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
Da keiner reagiert hatte (weder im Forum noch in meinem Netzwerk) habe ich Termine für Morgen angenommen.
Die alle abzusagen ist mir zu kurzfristig und ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, Dich kennen zu lernen:

Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße

Sieglinde


   
AntwortZitat
Teilen: