Einfach-So! - Verpflegung

31 Jul 2014 09:29
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Einfach-So! - Verpflegung #1
Hallo allerseits,

nachdem ich gerade noch einmal mit dem Hotel telefoniert habe und das Hotel mir den Eindruck bestätigt hat, daß einige der Teilnehmer etwas "durcheinander" wirken habe ich mich nun entschieden, die Bedingungen für die Unterkunft/Verpflegung etwas abzuwandeln:

Die Unterkunft bleibt natürlich frei, doch die Teilnahme an der Verpflegung ist während dem Seminar Pflicht. Ich denke, es ist durchaus vertretbar, wenn ein Teilnehmer, der ein komplettes Wochenendseminar kostenlos mitmachen kann, zumindest sein Essen bezahlt.

Da wir uns Freitag Abend zum Abendessen treffen wäre es sowieso etwas unpraktisch, wenn einige Teilnehmer gar nicht zum Abendessen dabei sind. Auch möchte ich damit zumindest eine gewisse Verbindlichkeit schaffen, auch bis zum Ende mit dabeizubleiben.

Ich freue mich sehr, im Forum gesehen zu haben, daß einige Teilnehmer wirklich bereit zu einem tollen Seminar sind und es wird sicherlich ein großartiges Wochenende. Diese Arbeit und auch die Zeit, die diese Teilnehmer investieren, will ich nicht durch diejenigen verwässern, die am Ende nicht bereit sind, ihre Muster wirklich zu hinterfragen und sich dann verdrücken, wenn´s an´s Eingemachte geht.

Was die Verpflegung bzw. die Verbindlichkeit angeht: Natürlich kann es Ausnahmen geben. Und die gibt es nach Absprache! Es wird keine Ausnahmen geben für jemanden, der diese nicht vorher mit mir abgesprochen hat.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden

Page