Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie wird Wäsche gewaschen?


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Bei längeren Seminaren ist es stets sehr angenehm, seine Wäsche waschen zu können. Und in der Limbacher Mühle stehen die Zeichen dafür gut: Wir haben eine große Waschküche, nur fehlen da aktuell noch die Waschmaschine(n) und Trockner.

Eine (sehr hochwertige) Waschmaschine haben wir ca. eine Stunde östlich von Frankfurt, wir bräuchten nur jemanden, der sie abholen kann. Und wenn der eine oder andere Teilnehmer noch eine Waschmaschine oder einen Trockner im Keller hat, die er nicht mehr braucht, freuen wir uns, wenn er sie mitbringen kann.

Ansonsten werden wir die Geräte früher oder später selbst anschaffen.


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Auch wenn wir nun nicht mehr in der Limbacher Mühle sind, Wäsche wird ja dennoch gewaschen. Und hier in Bad Endbach ist das wundervoll gelöst: Wir haben eine Waschmaschine in Betrieb, zwei weitere werden in den nächsten Wochen dazukommen, und einen Trockner.


   
AntwortZitat
Teilen: