Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzelzimmer in Bad Endbach

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
251 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

lange habe ich darüber nachgegrübelt, wie ich die Regelung mit dem Einzelzimmern in Bad Endbach mache. Mir ist es wichtig, daß es eine Unterkunftsvariante gibt, die inklusive ist, damit jeder im Seminarhaus übernachten kann. Wer aber ein Einzelzimmer will, der darf auch ein paar Euro extra bezahlen. Neben der Option, für 25 Euro am Tag ein Einzelzimmer zu nutzen, ist es aber auch reizvoll, ein pauschales "Upgrade-Angebot" für Mitglieder zu machen.

Nun bin ich soweit, daß ich das rund habe in meinem Kopf. Wer für die Summe x im Jahr seine Mitglieschaft upgradet bekommt dafür:

Einzelzimmer ohne Aufpreis
Die Einzelzimmer sind und bleiben natürlich Einzelzimmer. Solange noch Einzelzimmer verfügbar sind ist das Einzelzimmer jederzeit ohne Aufpreis buchbar.

Kuschelzimmer zur Alleinnutzung ohne Aufpreis
Die Kuschelzimmer haben ein größeres (Doppel-) Bett, aber noch nicht die Größe eines Doppelzimmers.
Solange nicht alle Kuschelzimmer belegt sind (was nur selten vorkommen wird) kann das Kuschelzimmer ohne Aufpreis auch als Einzelzimmer genutzt werden. Diese Option wird jedoch erst vor Ort bestätigt.

Da diese Optionen immer wieder davon abhängig sind, daß noch genügend Einzelzimmer frei sind, werde ich sie natürlich beschränken. Vorerst wird es 10 von diesem Upgrades geben, da wir insgesamt 11 Einzelzimmer haben ist das also erst einmal sehr entspannt.

Was hältst Du davon?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
thoke
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
die Idee finde ich gut, wenn Du die Summe X mit einer konkreten Zahl benennen kannst, eventuell die Zahl die Du in Deinem Livesteam genannt hast, ist das Angebot für
mich interessant.
LG, Thomas


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Thomas,

momentan habe ich bewusst noch keinen Preis dazugeschrieben. Ich nehme an, die Summe, die Du gehört hast, wird es treffen, weil ich mich da gar nicht so viel bewegt habe mit der Summe. Allerdings freue ich mich erst einmal auf Feedback ohne eine genaue Summe. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
thoke
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
komme über das von Dir bereitgestellte Anmeldeformular nicht zum Ziel, da ich ganz altmodisch kein Pay Pal Konto besitze. Wenn möglich, buche ich hier und jetzt für mich die Einzelzimmer-Option.
LG, Thomas


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, mache ich.
Ein Jahr oder zwei Jahre?
😉


   
AntwortZitat
thoke
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
für ein Jahr. Danke. 🙂
LG, Thomas


   
AntwortZitat
Teilen: