Archetypen / Chakren-Workshop - Mit Aimi

04 Nov 2018 03:34 04 Nov 2018 03:43 von Julian.
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Archetypen / Chakren-Workshop - Mit Aimi #1
Im Jahr 2019 habe ich erstmalig den 7tägigen Archetypen- und Chakren-Workshop von Aimi mit im Programm. Das Wochenende direkt vor dem Workshop hat Aimi noch einen "Body-Workshop" angesetzt, der auch als Vorbereitung für die Menschen gedacht ist, die zum längeren Workshop kommen und Aimi noch gar nicht kennen.

Nun muß ich zugeben: Ich habe Aimi als Trainer noch nie erlebt. Ich habe sie einmal abends nach einem Workshop getroffen und ich habe einige Ihrer Teilnehmer erlebt. Sie hat eine so starke Ausstrahlung daß ich durchaus bereit bin, das "Experiment" zu machen, eine Trainerin einzuladen, von der ich noch keine "Arbeitsprobe" kenne.

Aimi kommt aus Russland, wohnt normalerweise in Moskau und spricht Englisch und Russisch. Den Workshop will sie auf Russisch halten, es gibt zwei Simultan-Übersetzer vor Ort. Somit ist es möglich, den Workshop selbst in Deutsch zu genießen und sich hinterher direkt mit Ihr in Englisch zu unterhalten.

Zum Workshop: Im Original heißt der Workshop "Der Ur-Mann / Die Ur-Frau". Dieses "Wortungetüm" hört sich im englischen gut an, im Deutschen dagegen taugt es nichts, daher haben wir lange überlegt, wie wir den Kurs nennen. In Englisch heißt er übrigens "Return zu Yourself", aber auch das hört sich in Deutsch komisch an: "Rückkehr zu Dir Selbst" oder "Rückkehr zu Deinem Selbst", naja, nicht allzu überzeugend. Und Titel wie "Rückkehr zu Deinen Wurzeln" sind so abgegriffen.

Der Name steht also noch nicht fest. Aber dafür gibt die Seminarbeschreibung so einiges her. Ich freue mich über Feedback, über Fragen und natürlich über Ideen für den Namen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden

Page