Benachrichtigungen
Alles löschen

Hemi-Sync 2018

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
208 Ansichten
(@marcus-schwarz)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

2017 war das Heim-Sync-Seminar ein Highlight für mich. Ich würde mich freuen, wenn 2018 wieder eines stattfindet. Dann würde ich definitiv den 2. Teil besuchen, an dem ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe.

Herzlichst, Marcus


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Es war "das" Higlight für Dich, weil es auch das einzige Seminar von mir war, welches Du besucht hast. *lach*
Toll war es natürlich dennoch. 😉


   
AntwortZitat
 a-p
(@a-p)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich hätte auch an einem Hemi-Sync Seminar Interesse 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Welches denn genau? Manifestation oder Außerkörperliche Erfahrungen?
Oder ein ganz anderes?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 a-p
(@a-p)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich würde eher zu Außerkörperliche Erfahrungen tendieren aber ich finde das alles interessant...


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 12
 

Ich kenne Heni-Synch noch nicht - möchte es aber gerne kennenlernen 😉


   
AntwortZitat
Teilen: