Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden?

30 Jun 2017 15:22
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #7

PS: Julian, kannst du meinen Accountnamen auf Leqi umbenennen?

Ist gemacht.

Timeout nach "zur rechten Zeit..." zu machen ist bestimmt auch bereichernd auf eine andere Weise.

Die Überlegungen Timeout im Anschluss von zur rechten Zeit am rechten Ort zu machen finde ich auch großartig. Für die ein oder andere ist ein sanfter Einstieg in die Realität angenehm und wertvoll.

Ich weiß, was Ihr meint, doch ich denke, daß die Nachteile überwiegen. Wir hatten letztes Jahr auf der Alm ein ähnliches Konstrukt: Zuerst der fünftägige Systemspiegel, danach das Schamanenwochenende. Da sind dann Teilnehmer, die fünf Tage hart gearbeitet hatten, auf Teilnehmer gestoßen, die gerade frisch angekommen sind. Die einen wollten sich erhohlen, die anderen Gas geben. Das hat irgendwie nicht gepasst.

In Lamplstätt hatt eich den Eindruck, daß der "ÜBergang" recht gut war, indem wir am vorletzten Tag mit der Trance und der Morgenschwitzhütte Gas gegeben haben, dann den letzten ganzen Tag mit A usschlafen und Pizzeria sehr entspannt gestaltet haben um am Sonntag noch einen sehr variablen Abreisetag zu haben. Oder meint Ihr, da wäre ein zweitägiges Seminar noch sinnvoll gewesen?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 15:40
Silvia
Neuling
Neuling
Mehr
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #8
Ich war nur zu Time-Out da. Und es hat mir genau das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Wie der Name es schon sagt, Kopf abschalten, Energie tanken und einfach nur mal ich sein. Ich finde es kann auch als alleiniges Seminar angeboten werden.

30 Jun 2017 15:45
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #9
Hi Silvia,

danke das Feedback, gerade weil Du "nur" zu TimeOut da warst hast Du da eine andere Perspektive.
Ich glaube, alle Teilnehmer die danach noch geblieben sind, können gar nicht anders als die beiden vergleichen, mir selbst geht das auch so, und im vergleich zu den 7 Tagen "Zur Rechten Zeit..." wirkt TimeOut eben recht unscheinbar.

Andererseits vergleichen wir 2 Tage mit 7 Tagen, 324 Euro mit 2.490 Euro und ein "zielloses" Seminar mit einem ganz klar ausgerichteten Seminar.
Da TimeOut zudem das EINZIGE Seminar "ohne Ziel" ist, also das einzige bei dem es nichts "zu erreichen" gibt sondern rein zum entspannen sollte ich da auch keine "Messlatte" dranhalten und es bewerten.

Vielleicht ist die wichtigste Frage einfach nur die, wer nächstes Jahr wieder kommen will. Wenn genügend Menschen kommen, dann erübrigt sich die Frage, ob es "Sinn" macht. ;)

Alles Liebe, Julian!

30 Jun 2017 15:56
Silvia
Neuling
Neuling
Mehr
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #10
Für mich wirken einige Elemente aus dem 'unscheinbaren'Seminar nach.. bzw. Rufe ich Sie mir bewusst ins Gedächtnis, wie zum Beispiel die Schritte in der Schwitzhütte....ich würde nochmals kommen...für mich sind so kurze Seminare immer sehr praktisch, da ich deutlich weniger oranisieren muss...

19 Sep 2017 15:45
s2mamaur
Benutzer ist gesperrt
Benutzer ist gesperrt
Mehr
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #11
Ich würde das Seminar gerne coch besuchen (Time out und dann Zur richtigen Zeit am richtigen Ort)

21 Sep 2017 00:17
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Soll TimeOut 2018 wieder stattfinden? #12
Genau, deswegen sind die beiden auch hintereinander.
Und TimeOut ist für 2018 auch fest eingeplant, auch das Datum steht schon fest.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden

Page