Benachrichtigungen
Alles löschen

Zur rechten Zeit am richtigen Ort


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Zusammen mit Sebastian Link findet 2017 ein neues Seminar statt:
Zur rechten Zeit am richtigen Ort

Diese sechs Tage in Lamplstätt sind noch ein Schritt weiter über vorherige Seminarkonzepte hinaus: Wir wollen die Formate, die Techniken und die Konstrukte weiter hinter uns lassen und rein in das "sich-richtig-fühlen". Immer mehr Menschen in der heutigen Zeit scheinen probleme mit Ihrem Selbst-Wert oder besser noch Ihrer "Selbst-Berechtigung" zu haben. Wozu sind sie da? Sind sie überhaupt gut genug, sich glücklich fühlen zu dürfen? Woher kommt die Existenzberechtigung an sich?

In solchen Sinnkriesen des Lebens scheinen mir Techniken und Formate oft nicht die Mittel der Wahl zu sein. Unser ZIel in diesen sechs Tagen ist es vor allem, aus den Bewertungen (Ich bin gut / Ich bin schlecht / die anderen sind besser / die anderen sind doof / wie muß ich sein um gut genug zu sein?,...) rauszugehen und stattdessen in eine Wertfreiheit sowohl Dir selbst gegenüber als auch anderen Menschen gegenüber zu kommen.

Lamplstätt scheint für diese "Reise zum Sinn des eigenen Lebens" der ideale Ort zu sein. Für Mitglieder ist das Seminar wie üblich inklusive und ich empfehle unbedingt eine schnelle Anmeldung, da es vorherst auf 24 Teilnehmer begrenzt ist.

Direkt zur Anmeldung für Mitglieder:
http://www.psychopragmatik.de/alle-termine/events/eintrag/103-rechte-zeit-richtiger-ort-2017

Und hier ist die Anmledung für Nicht-Mitglieder:
http://www.nlp-deutschland.de/sems/seminare-uebersicht/zur-rechten-zeit-am-richtigen-ort/individual-registration

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: