Benachrichtigungen
Alles löschen

Termine 2017 - Das Hotel FIT in Much

Seite 2 / 2

(@jenny)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich kenne drei Menschen persönlich die alleine mit (leckerem) Kaffee und Kuchen jedesmal einen Umsatz von ca 300 Euro über die Woche generiert und bezahlt haben ;-).


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, dieses Element (Kaffee außerhalb der Kaffeepausen) bringt natürlich doch noch ein wenig Umsatz.
Aber 300 Euro ... wirklich so viel?

Wie auch immer, es dürfte dennoch nicht zu vergleichen sein mit dem, was eine Gruppe reinbringt, wenn eben keine Getränkepauschale inklusive ist und darüber hinaus jeder in der Verpflegungspauschale drinnen ist. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

Nicht zu vergessen, die Umsätze an der Theke und am Kühlschrank (der mehrfach nachgefüllt werden musste). Ist wohl eher ein nettes Zubrot im Vergleich zu: Getränkepauschale x Teilnehmer.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: