Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Practitioner und NLP-Master in Lamplstätt


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

von dem Seminarhof in Lamplstätt war ich dieses Jahr sehr begeistert. Und so planen wir 2017 gleich zwei größere Seminarblöcke dort zu veranstalten:

  • Im Juni einen NLP-Practitioner und ein weiteres Seminar (Systemspiegel?)
  • Im Oktober einen NLP-Practitioner und direkt danach einen NLP-Master

Der Seminarhof Lamplstätt ist mit dem Auto in einer knappen Stunde von München zu erreichen. Lamplstätt hat ein paar ganz besondere Vorteile:

  • Der komplette Seminarhof ist nur für uns gebucht, es gibt keine anderen Gäste, da es keinen regulären Hotelbetrieb gibt.
  • Die Verpflegung kann komplett selbst geregelt werden, es steht eine Gastro-Küche zur Verfügung und ich kann einfach einen Koch einstellen, für uns zu kochen
  • Es gibt eine (Holzbetriebene) Sauna, einen eigenen Badesee und es ist einfach ein wunderschöner Ort
  • Mit den Schlaflagern gibt es eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit vor Ort
  • Und wem das noch immer zuviel ist, der kann auch auf dem Gelände Zelten
  • Die (zu mietenden) Zimmer sind eher "kleine Wohnungen" als Hotelzimmer.

Ein paar Bilder hierzu sind in der Anlage zu finden.
Was hältst Du davon? Wie gefällt Dir die Location?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@michael-graham)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Eine schöne Lösung, finde ich 🙂
Da bekomme ich jetzt schon Lust wieder dabei zu sein 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ja, Lamplstätt ist genial!


   
AntwortZitat
(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Danke der Nachfrage. Die Details scheinen echt genial. Hoffentlich findet sich noch Ähnliches in anderen Bundesländern, denn München ist recht weit.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Im Umkreis Köln habe ich auch eine sehr, sehr schöne Location gefunden.
Kommt demnächst Online ...
😉


   
AntwortZitat
Teilen: