Benachrichtigungen
Alles löschen

Systemspiegel und Schamanenwochende 2016


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

2016 will ich die Verbindung zwischen dem Hypnose-Master und dem Systemspiegel lösen, so daß diese beiden Seminare nicht mehr gleichzeitig stattfinden und ein Teilnehmer an beiden Seminaren teilnehmen kann.

Da wir immer mehr Mitglieder aus der Münchner Gegend haben scheint mir ein dazu sehr geeignetes Seminarhaus das Seminarzentrum Lamplstädt zu sein: http://www.lamplstaett.de/
Unterkunft und Verpflegung sind sehr günstig, jedoch nicht verpflichtend, und ich habe auch abgeklärt, daß es hier auch sehr entspannt ist, wenn ein Teilnehmer nur am Seminar, nicht jedoch an der Unterkunft und Verpflegung teilnehmen will. Direkt im Anschluß passt das Schamanenwochenende natürlich perfekt, und damit wäre noch ein weiteres Seminar in den Süden von Deutschland verlegt.

Die Zeit soll in etwa dieselbe bleiben: Sommeranfang (Mai/Juni/Juli), wobei ich in der Regel darauf achte, wenn möglich einen Nacht mit Vollmond oder Neumond für die Schwitzhütte zu finden.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: