Benachrichtigungen
Alles löschen

Schamanenwochenende im Raum München


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

durch Zufall haben wir eine wundervolle Location für ein Schamanenwochenende im Münchner Raum gefunden, wo direkt an einem kleinen Bachlauf ein Platz für eine Schwitzhütte ist und daran angeschlossen ein Hotel, das so schräg ist, wie ich es mir wünsche. Ein fast Blinder Herbergsvater, ein alter Hund und seine liebevoll umsorgende Ehefrau betreiben diesen Platz.

Während Much sicherlich sehr viel "zivilisierter" ist so wäre dieser Platz in dem Ort Oberbrunn deutlich "schräger", und doch noch sehr gut geeignet auch für Menschen, die sich mit Od*Chi und Sebastian noch nicht auseinandergesetzt haben. Es gibt dort soweit ich mich entsinne 7 Doppelzimmer, ein Einzelzimmer und einen Schlafsaal, in dem bis zu 5 Teilnehmer passen.

Da ich dieses Wochenende natürlich sowohl örtlich als auch zeitlich als "Gegenstück" zu dem Schamanenwochenende in Much machen will ist unsere Überlegung nun, das ganze in den Bereich Januar/Februar zu packen. Somit wäre im tiefsten Winter das Münchner Schamanenwochenende, zum Sommeranfang das "zivilisiertere" Kölner Schamanenwochende und wer noch nicht genug hat kann dann im September mit uns in die Wildniss gehen.

Durch den Winter wird es natürlich ein wenig herausfordernder. Dadurch kriegt dieses Wochenende einen anderen Charakter als das Gegenstück im Sommer. Was haltet Ihr davon, wie reizvoll ist ein weiteres Schamanenwochenende, das im Winter stattfindet?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
 nana
(@nana)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Bin begeistert von der Idee! Gerade der herbe und gleichzeitig bezaubernde Winterflair scheinen es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Aufgrund der großen Erfahrung von Od*Chi und Sebastian traue ich es denen zu, dass uns nicht die Zehen abfallen, dass sie vielmehr gut auf uns aufpassen.

Und diese Location ...... hat einen besonderen und angenehmen Zauber inne. Habe noch nie etwas derartiges gesehen und gefühlt. Wohlig und sehr besonders.


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Gefällt mir.


   
AntwortZitat
Teilen: