Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Master 2016 in Köln


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die Ausbildung zum NLP-Master will ich 2016 zu ersten Mall aus dem Grünen herausholen und mitten in die Stadt versetzen: Der Startplatz in Köln (Mediapark) scheint mir dafür ein idealer Platz zu sein.

Dadurch verlieren wir einige Dinge, die wir "im Grünen" hatten: Kein abendliches Lagerfeuer, keinen Hochseilgarten, keine Grillabende und keine Schwitzhütte mehr beim Master. Doch der NLP-Master ist ja nunmal eine Kommmunikationsausbildung und der Startplatz ist einer der Kommunikativsten Plätze, die mir in den letzten Jahren begegnet sind. Den Master also etwas aus dem "Abseits-Umfeld" herauszuholen und mitten in einem herausragenden Kommmunikationszentrum zu veranstalten scheint mir sehr passend..

Gleichzeitig finden noch genügend Seminare "im Grünen" statt, dadurch bleiben uns liebgewonnene Traditionen wie die Schwitzhütte, Lagerfeuerabende und ähnliches erhalten. Unter´m Strich findet einfach nur jedes Seminar in einem noch optimaleren Umfeld statt.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: