Benachrichtigungen
Alles löschen

EMDR mit Achim


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Und noch ein "Wochenendseminar" bei dem ich mich frage, ob es "in der Stadt" nicht besser aufgehoben wäre. Während KSN eher in München stattfinden würde ist EMDR für mich in Köln gut aufgehoben, evtl. sogar im Startpllatz.

Was meint Ihr? Soll EMDR lieber in´s grüne oder lieber in die Stadt?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

Hallo!
Durch die hohe Intensität ist ein Seminar im grünen aus meiner Sicht sinnvoller. So können die Teilnehmer frische Luft tanken und in der Natur "runterkommen".
Verkehrslärm und Gestank sind da nicht so passend.

mfg
Jan


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

So ein Seminar setze ich natürlich nicht mitten in den "Verkehrslärm und Gestank".
Auch hier ist es vor allem ein Erfahrungswert: Es waren bei den letzten Malen sooo wenige Teilnehmer angemeldet, daß ich mir nun überlege, woran das liegt. Und da auch hier üblicherweise das "Hotelproblem" stattfindet ist eine Location im Grünen, wo keine Alternativen Unterkunftsmöglichkeiten in REichweite sind, vielleicht doch kritischer als ich zuerst dachte ...

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: