Krieger, Siedler & Nomaden...

20 Aug 2015 12:19
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Krieger, Siedler & Nomaden... #1
Halllo allerseits,

in den letzten zwei Jahren hat es leider nur wenig Interesse an KSN mit Jürgen Schmid gegeben, was ich als schade empfinde, weil es ein sehr gutes Seminar ist und Jürgen auch ein ganz toller Trainer. Mit Jürgen zusammen hat es daher zwei Überlegungen gegeben.

Zum einen ist die Frage, ob ein Wochenendseminar wie KSN in der Stadt besser aufgehoben ist. Ich habe den Verdacht, daß es vielen Menschen zu aufwändig ist, für "nur ein Wochenende" so weit rauszufahren wie beispielsweise nach Much. Daher die Frage: ist ein KSN-Wochenende in der Stadt interessanter als draußen auf dem Land?

Zum anderen ist die Überlegung auch, KSN nach München zu verlegen. Jürgen hat in München eigene Räume, die jedoch kleiner sind. Dort könnnte eine Gruppe von 6 bis 8 Teilnehmern, maximal vielleicht 10, untergebracht werden. Somit ist meine Überlegung, KSN im nächsten Jahr nur einmal anzusetzen, in München, in einer kleinen Gruppe. Was haltet Ihr davon?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden

Page