Benachrichtigungen
Alles löschen

Dürfen Männer weinen?

Seite 12 / 13

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

du hst nen schwanz ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

interessantes thema,jeder mensch,glaube ich,muss mal weinen.wer nicht weint ist nicht ehrlich.es gehört einfach zum leben,wie auch vielle andere sachen,zb.sex,aber das wird als normall eingestufft.weinen dagegen als schwäche.und männer dürfen nicht weinen,so lautet die offiziele meinung.ich bin gegen jede offiziele meinung.seien wir ehrlich.ist aber nicht erlaubt.das weisst du genauso gut wie ich.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich empfinde es als Stärke, wenn man(n) in dieser Zeit, Gefühle zeigen kann und nicht alles unterdrückt.
Dazu gehört gerade das Weinen. Ich fang zu Hause fast bei jedem Frauenfilm oder sogar bei der Serie Lost an zu weinen. (ich guck ganz wenig fern) Weil ich es mitlebe. Warum auch nicht!
Meine Freundin sofern ich eine hät, dürfte sich gerne in meinen Armen ausweinen. Das ist für mich ein Moment des Vertrauens und ein Zeichen der Liebe, ein Moment den ich nie vergessen würde. Gleiches möchte ich auch umgekehrt haben.

ganz liebe Grüße elca


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"heul doch ! heul doch ! und wenn du damit fertig bis dann bitte geh doch "
zitat ende :unbekannte sängerin
:11:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

"heul doch ! heul doch ! und wenn du damit fertig bis dann bitte geh doch "

ist von Lafee und der Typ (in dem Lied) hat Sie verletzt und nun verletzt sie ihn und dabei weint er....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicht das du uns mehr intime geheimnisse von dir und laffe anvertraust


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

achso und ich dacht ihr wollt ALLES erfahren 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe gelernt mit allen Dingen alleine fertig zu werden.
Deswegen weine ich nie. Ich konnte es damals aus verschiedenen Gründen nicht zulassen und nun fällt es mir extrem schwer, wirklich ehrlich zu weinen.

Wieso das so ist?
Weil Weinen für mich Schwäche bedeutet. Ich zumindest halte es für eine ziemlich übertriebene und bescheuerte Reaktion bei mir selbst. Bei anderen sage ich: Ok, wenn sie es brauchen...Nen Freund von mir kann auf Knopfdruck weinen, das käme bei mir nie vor. Bei mir passiert sowas eher weniger wenn ich traurig bin
als wenn mich eine Sache wirklich berührt. Beispielsweise im Studi-Prac einen Brief an mich selbst zu schreiben.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

von Stefan

als wenn mich eine Sache wirklich berührt. Beispielsweise im Studi-Prac einen Brief an mich selbst zu schreiben.

Interessant.......

Wie stand es denn da mit deinen Glaubenssätzen?

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es gibt einfach den Punkt an dem es jeden Mal überkommt, so sehe ich das zumindest; Vielleicht war es auch schon längst Zeit, aber wenn bei dir, während du einen Film schreibst sozusagen ein innerer Film über deine Ziele, deine zukünftige Familie und Ähnliches ablaufen würde...

Und zweitens hat der Studiprac auch echt sehr viele Glaubenssätze bei mir durcheinandergewirbelt...Ich merke grade so die letzten paar Wochen nach dem Prac was sich bei mir wirklich getan hat.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Stefan

Glaubenssätze durcheinandergewirbelt.......

Deine Antwort finde ich deshalb so interessant weil auf einmal die Glaubenssätze die man (du,..ich..wer auch immer) Jahrelang hat und sich daran gehalten ,als richtig empfunden,verteidigt weiter verbreitet hat und sie durch XX....evt. durch die Frage ........ist das wirklich immer so..ausgehebelt wird und vieles in Frage gestellt wird.
So sind zum Beispiel Männer die weinen....weniger die Weicheier... als sehr traurig über eine bestimmte Situation oder einen Verlust .

Es gibt einfach den Punkt an dem es jeden Mal überkommt, so sehe ich das zumindest; Vielleicht war es auch schon längst Zeit, aber wenn bei dir, während du einen Film schreibst sozusagen ein innerer Film über deine Ziele, deine zukünftige Familie und Ähnliches ablaufen würde...

Hast du das für dich geklärt was dich genau zum weinen bringt ?

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In dem Fall wusste ich sehr genau warum. Das hatte aber mit einer absolut persönlichen Sache bei mir zu tun, die mich wirklich lange belastet hat und die dann letztendlich sich aufgelöst hat.

Aber allgemein, das mit Glaubenssätzen...die meisten sind nunmal in einer Situation entstanden und haben aber absolut_keine Allgemeingültigkeit. Es ist so wie mit einer Wand, die bereits brüchtig ist. Sobald man da auch nur eine gezielte Frage stellt bricht sie ein; Bei dem einen oder anderen dauert es vielleicht länger, aber letztendlich hängt alles vor allem so unfassbar stark von der Wahrnehmung ab.

Nur mal so nen Beispiel bei mir: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Monaten das Gefühl, ich hätte nicht wirklich etwas erreicht. In Wahrheit aber ist es nur so, dass ich die Erfolge viel zu stark abgeschwächt habe und das es nur meine Wahrnehmung war, weil ich unter objektiver Betrachtung nahezu unfassbare Fortschritte gemacht und auch schon gewaltige Erfolge erzielt habe, und das wirklich in fast allen Bereichen meines Lebens.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

In Wahrheit aber ist es nur so, dass ich die Erfolge viel zu stark abgeschwächt habe und das es nur meine Wahrnehmung war, weil ich unter objektiver Betrachtung nahezu unfassbare Fortschritte gemacht und auch schon gewaltige Erfolge erzielt habe, und das wirklich in fast allen Bereichen meines Lebens.

:14::14:
so in etwa war ich auch einmal unterwegs......

hab nach meinem Ziel gestrebt wie blöde und hab garnicht gemerkt das ,das was ich erreichen wollte....schon lange erreicht hatte......

von daher ist die Frage........
Wie und woran merkst du das du dein Ziel rerreicht hast.......
Gold wert.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ihr seid doch alle schwul xD
jez mal im erstmal dieses gelaber über am ende der beziehung und sie is so fieß bla bla also das is wirklich schwul (nicht gut schwul sondern schlecht schwul xD) ihr hab zu viel (könnt ihr ja nix für) soziales-konditionierung erfahren von wegen radio liebes lieder usw in denen die interpreten immer sterbe ohne sie bla bla jez bis du weg bla bla ihr kennt 😉 alles bullshit
und jez viel wesentlicher zu thema dürfen männer weinen ( wer will es mir den verbieten gibt es da ein gesetze? xD)
WENN IHR NICH ALLE DIE GANZE ZEIT AUF EUER EGO HÖREN WÜRDET WAS EUCH SAGT IHR MÜSST DAS UND DAS TUN DEN UND DEN GEFALLEN DANN ERÜBRIGT SICH DIE FRAGE EINE FRAU WILL EINEN MANN DER TUT WAS ER WILL DER WEINT WANN ER WILL UND NICHT JEMANDEN DER ANGST HAT IRGENDWAS ZUTUN SONERN DER SEIN WAHRES ICH OHNE FURCHT PRESNTIERT
BLUBBLUB ENDE 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dürfen Männer weinen? wieso nicht? sind doch auch Menschen genau so wie frauen oder Kinder...

ich finde das zeigt keine "schwäche" das klingt ja fast so wie "Wenn ein bekannter gestroben ist darf ich auch nicht weinen da ich damit zu schwäche zeige" ...sehr sinnlos

wenn ich weinen muss und ich brauche es um mich danach gut zufühlen.... dann leg ich los und denke nicht ahh jetzt bekommt sie es mit dann er bla bal bla.....es ist egal steh einfach dazu...jeder muss es mal raus lassen 🙂

MÄNNER SIND AUCH NUR MENSCHEN UND KEINE ROBOTER!!!

liebe grüße.


   
AntwortZitat
Seite 12 / 13
Teilen: