Zimmeraufteilung Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmeraufteilung Schamanenwochenende 2014

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
290 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt sind die Zimmer im Hotel FIT während dem Schamanenwochenende dieses Jahr sehr knapp. Das liegt daran, daß parallel noch eine Hochzeit stattfindet und es eine Überschneidung in den Anfragen gab.
Viele Teilnehmer habe ich direkt angemailt oder angerufen, um zu klären, in wieweit wir mehrere Personen auf ein Zimmer legen können. Hier ist der aktuelle Sachstand der Zimmeraufteilung:

Zimmernummer 1. Person 2. Person 3. Person 4. Person
Zimmer 101 Julian Wolf --- --- ---
Zimmer 203 Od*Chi Sebastian Link --- ---
Zimmer 205 Dirk Hüttemann
Hypnose / Schamanen
Heike Hüttemann
Systemspiegel / Schamanen
--- ---
Zimmer 206 Astrid Dörner (mit Hund)
Systemspiegel / Schamanen
Claudia U.
Systemspiegel / Schamanen
Anja Thomas
Systemspiegel / Schamanen
Ramona Lembke
???
Zimmer 207 Renate Pollmann
Schamanenwochenende
Meike Liersch
Systemspiegel / Schamanen
-- noch frei -- -- noch frei --
Zimmer 208 Andrea Stanzel
Systemspiegel / Schamanen
Rosa Luppa
Hypnose / Schamanen
Bettina Doppler
Hypnose / Schamanen
Bettina Weißrock
Hypnose / ???
Zimmer 209 Sanny Schmidt
Systemspiegel / Schamanen
Aleksandra Skowronek
???
Roy Drenowatz
Systemspiegel / ???
Ben Kübler
???
Zimmer 210 Alexander Mutschler
Hypnose / Schamanen
Stefan Kohler
Schamanenwochenende
Christoph Knauf
Systemspiegel / Schamanen
-- noch frei --

Unter den Namen steht auch, zu welchem Seminar die Person angemeldet ist. Eingetragen sind nur die auch bei mir angemeldeten Teilnehmer. Wenn ein Fragezeichen dabeisteht dann bedeutet das: DIE ANMELDUNG FEHLT! In dem Fall bitte schnellstmöglich noch Online anmelden!
Sollten bei der Zimmerübesicht irgendwelche "Wechselwünsche" anstehen bitte Mailt mir bzw. schreibt es hier in´s Forum.
Ich hoffe, es ist okay, daß ich überall die kompletten Namen mit reingeschrieben habe. Wer das nciht will ... einfach eine k urze Info an mich, dann nehme ich den Nachnamen wieder raus.
Aktuell habe ich es so drinnen, weil es einige Namen doppelt gibt in der Mitgliedschaft, und wenn ich nur den Vornamen reinschreibe ist die Gefahr, daß beide Teilnehmer mit demselben Vornamen davon ausgehen, die Unterkunft wäre klar, und am Ende würde dann ein Bett fehlen.
Mein Zimmer habe ich momentn noch blockiert, einerseits da ich nicht weiß, ob ich selbst noch jemanden mitbringe. Andererseits kann ich es so als "Joker" nutzen: Im Notfall brauche ich kein Zimmer sondern fahre abends heim, so daß noch ein komplettes Zimmer frei wäre.
Auch gibt es die Option, daß ich Od*Chi und Sebastian frage, ob wir uns ein Zimmer teilen, wodurch auch noch ein komplettes Zimmer frei werden würde.
Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Noch ein kurzer Nachtrag:
Eng ist es mit den Zimmer NUR in der ÜBernachtung von Samstag auf Sonntag. Die Übernachtung von Freitag auf Samstab bzw. die fünf Tage vorher (Systemspiegel und Hypnose-Master) ist da ganz entspannt.

Diese "Zimmer-Zusammenlegungs-Aktion" ist also vor allem für die Übernachtung von Samstag auf Sonntag wichtig, und das trifft sich recht gut: Durch die Schwitzhütte sind wir sowieso die halbe Nacht draußen am Feuer.

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn die Teilnehmer, die schon vorher zum Systemspiegel oder zum Hypnose-Master da sind, sich absprechen bezüglich der Zimmer bzw. das hier reinposten. Mit etwas Glück muß dann fast niemand am letzten Tag noch das Zimmer wechseln. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
andrea191
(@andrea191)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Zum Schamanenwochenende wollte auch Nadja Mikfeld mit Freundin kommen, die beiden wollten sich schon vor Wochen um ein Zimmer kümmern, dazu hatten wir per Facebook kommuniziert. Ich hatte ja schon nach Julians erster Warnung wg. Zimmerknappheit eines gebucht. Letztes Jahr waren Rosa, Nadja und ich zusammen auf einem Zimmer, was so wie das Mobiliar stand etwas eng war. Daher hatten wir gedacht 2 DZ für 4 Personen...

Die beiden fehlen aber auf der Liste komplett. Wenn zu viert, was sicher auch machbar ist, und Nadja + Freundin immer noch dabei sind, wären wir gern wieder zusammen einquartiert.

Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte bis Samstag Mittag spätestens, da ich dann für 2 Wochen Europa verlasse. Oder ab 3.6. wieder.


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Für die Zimmer mit vier Personen nimmt Timo extra die Rollstuhl-gerechten Zimmer, weil die doch deutlich größer sind als die "normalen". Noch wären auch zwei Betten frei, aber es scheinen noch mehr Personen zu sein, die noch kein Zimmer haben aber kommen wollen. Daher denke ich, es wird knapp werden.

Zur Not ... es ist ja wirklich nur die letzten Übernachtung und im Ort gibt es auch noch verschiedene Hotelmöglichkeiten ...
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
andrea191
(@andrea191)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

danke, Julian, ich dachte mir schon dass Du keine Käfighaltung für uns geplant hast 😉 Da ich nur die normalen Zimmer kenne, dachte ich die sind alle so. Selektive Wahrnehmung^^.

Ich hatte geschrieben weil ich Nadja auf der Liste vermisse... die Frauen-WG 2014 hatten wir drei Schamanenmädels schon letztes Jahr vereinbart.

Lieben Gruß
Andrea


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Willkommen im "Seminar-Organisier-Land".

Ich habe mehrfach geschrieben, daß die Teilnehmer sich wegen der Zimmer melden sollen. Dennoch haben sich viele noch nicht darum gekümmert und ich bin mir fast sicher, der ein oder andere wird dann beim Schamanenwochenende dastehen und fragen "Warum habe ich kein Zimmer?"

Gleichzeitig gibt es wieder andere, die sich schon ein Zimmer reserviert haben, aber noch nicht zum Seminar angemeldet sind. Da die Schwitzhütte mit ca. 25 Teilnehmer ziemlich voll sein dürfte wird es auch hier eng...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,
unten ein kurzes Update zu den Zimmern beim Schamanenwochenende.
Wenn jemand Zimmer tauschen will, weil er mit jemand bestimmten auf´s Zimmer will, bitte UNBEDINGT vorab, hier im Forum, posten.
Beim Seminar geht´s dann nämlcih um´s Semianr, nicht um´s Zimmer. Wir werden nicht zum Seminarbegin mit der großen Umzugs-Aktion anfangen.
Aktuell gibt es noch ein (!) einziges Bett für eine Frau in einem Mehrbettzimmer.
Od*Chi und Sebastian haben schon angemerkt, daß sie zwecks Ruhepol gerne alleine im Zimmer bleiben wollen.
Mein Zimmer stelle ich für NOTFÄLLE zur Verfügung, also wenn z.B. ein anderes Zimmer ausfällt (Wasserrohrbruch o.ä.).
Wenn jemand sich einfach nur zu spät meldet ist das für mich allerdings kein Notfall. Sprich: Wenn jemand sich einfach nur zu spät zurückgemeldet hat, dann wird er wohl in Much übernachten müssen. Was ja auch kein Problem ist ... nur eben nicht ganz so bequem. :S
Alles Liebe, Julian!

Zimmernummer 1. Person 2. Person 3. Person 4. Person
Zimmer 101 Julian Wolf Nicolas Matt
Systemspiegel / Schamanen
--- ---
Zimmer 203 Od*Chi Sebastian Link --- ---
Zimmer 205 Dirk Hüttemann
Hypnose / Schamanen
Heike Hüttemann
Systemspiegel / Schamanen
--- ---
Zimmer 206 Claudia U.
Systemspiegel / Schamanen
Anja Thomas
Systemspiegel / Schamanen
Ramona Lembke
???
-- noch frei --
Zimmer 207 Renate Pollmann
Schamanenwochenende
Meike Liersch
Systemspiegel / Schamanen
Marion Bacher
Schamanenwochenende
-- noch frei --
Zimmer 208 Andrea Stanzel
Systemspiegel / Schamanen
Rosa Luppa
Hypnose / Schamanen
Bettina Doppler
Hypnose / Schamanen
Bettina Weißrock
Hypnose / ???
Zimmer 209 Sanny Schmidt
Systemspiegel / Schamanen
Aleksandra Skowronek
???
Roy Drenowatz
Systemspiegel / ???
Ben Kübler
???
Zimmer 210 Alexander Mutschler
Hypnose / Schamanen
Stefan Kohler
Schamanenwochenende
Christoph Knauf
Systemspiegel / Schamanen
René Fourmont
Hypnose / Schamanen

   
AntwortZitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo an alle,

wir (also Dirk & Heike) stellen für den Samstag auch noch 2 Plätze zur Verfügung. Etwa kurzfristig vor Ort oder Ihr schreibt eine Nachricht, dann kann Julian es in der Tabelle nachpflegen.

Also dann spätestens bis zum Wochenende

Lieben Gruss Dirk


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Dirk,

vielen lieben Dank für das Angebot.
Bevor ich es nutze wollte ich doch höflichkeitshalber noch fragen:
Geschlecht?

Wenn es passt würde ich gerne René und Nicolas für die Übernachtung bei Euch mit in´s Zimmer schicken. Beide kennst Du ja schon vom Kölner Studi-Prac. Ich will nur eben Fragen, damit Heike sich nicht als einzige Frau in dem Zimmer verloren fühlt ...
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

Nun ja Julian,

zwei Frauen hätte ich besser gefunden. 😉
So darf Heike sich freuen. 😆 Für Sie kein Problem für den eine Tag.

Also dann bis bald
Lieben Gruss Dirk


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, dann hier die nächste Aktualisierung.
Ich habe auch die Zimmernummern angepasst, es geht dabei darum, daß die Rollstuhlgerechten zimmer die größeren sind, mit zwei Einzelbetten, während die andere etwas kleiner sind mit einem Doppelbett.

Zimmernummer 1. Person 2. Person 3. Person 4. Person
Zimmer 101
Normales Zimmer
Julian Wolf --- --- ---
Zimmer 102
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Dirk Hüttemann
Hypnose / Schamanen
Heike Hüttemann
Systemspiegel / Schamanen
René Fourmont
Hypnose / Schamanen
Nicolas Matt
Systemspiegel / Schamanen
Zimmer 103
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Astrid Dörner (mit Hund)
Systemspiegel / Schamanen
Claudia U.
Systemspiegel / Schamanen
Anja Thomas
Systemspiegel / Schamanen
Ramona Lembke
???
Zimmer 104
Normales Zimmer
Od*Chi Sebastian Link --- ---
Zimmer 106
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Renate Pollmann
Schamanenwochenende
Meike Liersch
Systemspiegel / Schamanen
Marion Bacher
Schamanenwochenende
Carrie Frances Hill
Systemspiegel / Schamanen
Zimmer 107
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Andrea Stanzel
Systemspiegel / Schamanen
Rosa Luppa
Hypnose / Schamanen
Bettina Doppler
Hypnose / Schamanen
Bettina Weißrock
Hypnose / ???
Zimmer 110
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Sanny Schmidt
Systemspiegel / Schamanen
Aleksandra Skowronek
???
Roy Drenowatz
Systemspiegel / ???
Ben Kübler
???
Zimmer 111
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Alexander Mutschler
Hypnose / Schamanen
Stefan Kohler
Schamanenwochenende
Christoph Knauf
Systemspiegel / Schamanen
Markus Orschler
??? / ???

   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die nächste Aktualisierung:

Hypnose / ???

Zimmernummer 1. Person 2. Person 3. Person 4. Person
Zimmer 101
Normales Zimmer
Julian Wolf --- --- ---
Zimmer 102
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Dirk Hüttemann
Hypnose / Schamanen
Heike Hüttemann
Systemspiegel / Schamanen
René Fourmont
Hypnose / Schamanen
Nicolas Matt
Systemspiegel / Schamanen
Zimmer 103
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Violetta Tudor
Hypnose / Schamanen
Claudia U.
Systemspiegel / Schamanen
Anja Thomas
Systemspiegel / Schamanen
Ramona Lembke
???
Zimmer 104
Normales Zimmer
Od*Chi Sebastian Link --- ---
Zimmer 106
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Renate Pollmann
Schamanenwochenende
Meike Liersch
Systemspiegel / Schamanen
Marion Bacher
Schamanenwochenende
Carrie Frances Hill
Systemspiegel / Schamanen
Zimmer 107
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Andrea Stanzel
Systemspiegel / Schamanen
Rosa Luppa
Hypnose / Schamanen
Bettina Weißrock

frei
Zimmer 110
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Sanny Schmidt
Systemspiegel / Schamanen
Aleksandra Skowronek
???
Roy Drenowatz
Systemspiegel / ???
Ben Kübler
???
Zimmer 111
Rollstuhlgerechtes Zimmer
Alexander Mutschler
Hypnose / Schamanen
Stefan Kohler
Schamanenwochenende
Christoph Knauf
Systemspiegel / Schamanen
Markus Orschler
??? / ???

   
AntwortZitat
bettina
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Julian,

Muss leider für das SchamanenWE absagen, muss am Freitag wegen meiner Kids heim fahren, sorry! Danke für deine Belegungs-Bemühungen.

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi BEttina,

okay, ich hab´ Dich vom Schamanenwochenende rausgenommen.
Danke für´s Bescheid sagen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
ottobo
(@ottobo)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich benötige noch einen Schlafplatz von Freitag bis Sonntag.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: