Fahrgemeinschaften ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaften Mai 2019

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
105 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

im Mai 2019 ist ein größerer Seminarblock, bei denen einige der Teilnehmer zu mehreren Seminaren am Stück bleiben. Daher möchte ich die Fahrgemeinschaften ausnahmsweise nicht direkt bei dem SEminar sondern hier in der Oberkategorie auflisten.

Falls Du eine Fahrt anbieten kannst oder falls Du eine Mitfahrgelegenheit suchst, bitte gib unbedingt folgende Daten an. Es ist nämlich auch schon passiert, daß sich zwei Teilnehmer zusammengefunden haben, die quasi im selben Ort wohnen ... aber nicht mitbekommen haben, daß sie von zwei verschiedenen Seminaren sprechen. 😉

1 - Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit oder bietest Du eine an?
2 - Von welchem Ort aus reist Du an? (Hinweg)
3 - Wo musst Du nach dem Seminar hin? (Rückweg)
4 - Zu welchem Seminar reist Du an?
5 - Nach welchem Seminar fährst Du wieder ab?

Bitte glaube mir: Es ist am einfachsten und am erfolgsten, wenn Du als erstes einfach diese fünf Punkte beantwortest. Weitere Infos kannst Du dann ja immernoch drunter schreiben.

Und bitte: Keine Telefonnummern im Forum! Wer eine Nummer öffentlich postet, der wird leider innerhalb kürzester Zeit von irgendwelchen nervigen Call-Centern angerufen oder angesimst.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
gina
 gina
(@gina)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo zusammen,

dann mach ich mal den Anfang.
Ich reise aus 91161 Hilpoltstein am 17. Mai zu Aimis Bodyworkshop an (wird aber spät).
Rückreise ist dann wieder ins schöne Mittelfranken nach dem Bodyworkshop am 19.Mai.

Zwei Wochen später zu Präsenz und Wirkung reise ich am 31.05 wieder an und am Sonntag zurück.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit bekannten Teilnehmern und das Kennenlernen neuer, wundervoller Menschen 🙂

In diesem Sinne allen noch eine erfolgreiche und schöne Restwoche.
<3-liche Grüße Gina


   
AntwortZitat
odin-seidler
(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallihallo!

1-Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
2- Hinfahrt von Wernigerode im Harz
3- Rückfahrt auch nach Wernigerode im Harz.
Ich kann aber auch zu Orten im Umkreis kommen, wichtiger ist mir, überhaupt eine zu finden 🙂
4- Anreise zum Wochenend-Vorbereitungskurs mit Aimi 🙂
5- Abreise nach dem Chakren-Archetypen-Workshop mit Aimi

Biete gute Laune und Unterhaltung! 😉
Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd im Harz vorbeifährt und mich mitnimmt.

Peace und liebe Grüße 🙂
Odin


   
AntwortZitat
faban
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo liebe (Mit-)Fahrer,
am 10.05. reise ich pünktlich von Bayreuth aus an und habe einen Platz frei.
Voraussichtlich bleibe ich bis zum 2. oder 9.6. und habe auf dem Weg zurück nach BT wieder einen Platz frei.
Alles Liebe,
Fabian


   
AntwortZitat
tschacka
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich bin vom 10.-19.5. in Bad Endbach. Komme aus Hamburg und fahre hier am Freitag gegen 16 Uhr los, Ankunft ca. 21 Uhr.
Also kann ich Mitfahrer in A7-Nähe gern mitnehmen.


   
AntwortZitat
toppetzi
(@toppetzi)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo dann mach ich mal weiter!
Ich fahre am Freitag 10.5. um 15 30Uhr von Freudenstadt im Schwarzwald über die A5 Frankfurt Giessen nach Bad Endbach zu Krieger Siedler und Nomaden. Rückfahrt am Sonntagabend 12.5. dieselbe Strecke nach Freudenstadt zurueck.

Viele Grüße Peter


   
AntwortZitat
alexx
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
 

1) Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
2) Ich reise von Regensburg/ Linden bei Gießen* aus an
3) Nach dem Seminar muss ich nach Hanau und zwar aber am Montag (27.5.)
4) Ich reise zur systemischen Aufstellung hin
5) Ich reise nach dem Archetypen-Workshop wieder ab, wobei ich noch eine Nacht (von Sonntag auf Montag, 27.Mai) bleiben würde (solange Julian mir sein Ok gibt), da mich am Montag der Markus in Hanau aufgabelt und mit zum Krieger-Camp nimmt

*Wenn mich nicht zufällig jemand von Regensburg mitnehmen kann nächsten Sonntag, dann würde ich per BlaBlacar bis nach Linden bei Gießen kommen können. Wäre super, wenn mich dann jemand von dort mitnehmen könnte 🙂


   
AntwortZitat
alexx
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
 

Update:

Ich habe die Blablacar-Fahrt gebucht und komme somit bis nach Herborn. Könnte mich denn jemand am Sonntag (12.5.) dort abholen/ mitnehmen? Werde voraussichtlich so gegen 20Uhr in Herborn ankommen. Ansonsten hoffe ich, dass da ein Bus fährt...


   
AntwortZitat
o-k
 o-k
(@o-k)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Good day to you,

1. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (17-26.05.).
2. Am 17.05. bin ich gegen 15 Uhr in Marburg (Hbf) - vielleicht fährt da zufällig jemand mit dem Auto vorbei oder möchte mir während der Zugfahrt Gesellschaft leisten 🙂
3. Nach dem Archetyp-Seminar, am 26.05., muss ich nach Magdeburg.
4. Ich reise zum "Body"-Seminar am 17.05. an.
5. Ich fahre nach dem Archetyp-Seminar am 26.05. ab.

Herzliche Grüße
Olga


   
AntwortZitat
philipp
(@philipp)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hi ihr lieben!

Reist zufällig jemand morgen (Sonntag) Abend an? Zur Aufstellungsarbeit am Montag?

Bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit. Reise aus Mainz / Frankfurt an. Könnte mich jemand vllt aus Gießen / Marburg o.ä. mitnehmen / abholen?

Direkt nach bad Endbach zu kommen ist ja immer nicht ganz so leicht 🙂

Grüße!!


   
AntwortZitat
odin-seidler
(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallihallo!
Kann mich heute (17.5.) jemand vom Bhf Marburg aufsammeln? Bin gegen 15:30 da aber kann auch noch lange dort chillen...
Danke und viele Grüße!

Odin 🙂


   
AntwortZitat
jahnsterley
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 20
 

Hey Leute,

ich hab eben schon hier gepostet, irgendwie kam das aber nicht an... vielleicht steht dafür gleich was doppelt von mir... 😉

Jedenfalls, falls jemand zufällig Freitag von/durch Hannover hin und/oder Sonntag nach/durch Hannover zurückfährt, würde ich sehr gerne mitfahren. 🙂

Ansonsten würde ich mir eine Zugverbindung nach Marburg suchen und auf eine Mitfahrgelegenheit von dort hoffen.

LG
Jahn


   
AntwortZitat
Teilen: