Fahrgemeinschaften Mai 2019

02 Mai 2019 09:25
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4635
Mehr
Autor
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #1
Hi allerseits,

im Mai 2019 ist ein größerer Seminarblock, bei denen einige der Teilnehmer zu mehreren Seminaren am Stück bleiben. Daher möchte ich die Fahrgemeinschaften ausnahmsweise nicht direkt bei dem SEminar sondern hier in der Oberkategorie auflisten.

Falls Du eine Fahrt anbieten kannst oder falls Du eine Mitfahrgelegenheit suchst, bitte gib unbedingt folgende Daten an. Es ist nämlich auch schon passiert, daß sich zwei Teilnehmer zusammengefunden haben, die quasi im selben Ort wohnen ... aber nicht mitbekommen haben, daß sie von zwei verschiedenen Seminaren sprechen. ;)

1 - Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit oder bietest Du eine an?
2 - Von welchem Ort aus reist Du an? (Hinweg)
3 - Wo musst Du nach dem Seminar hin? (Rückweg)
4 - Zu welchem Seminar reist Du an?
5 - Nach welchem Seminar fährst Du wieder ab?

Bitte glaube mir: Es ist am einfachsten und am erfolgsten, wenn Du als erstes einfach diese fünf Punkte beantwortest. Weitere Infos kannst Du dann ja immernoch drunter schreiben.

Und bitte: Keine Telefonnummern im Forum! Wer eine Nummer öffentlich postet, der wird leider innerhalb kürzester Zeit von irgendwelchen nervigen Call-Centern angerufen oder angesimst.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2019 09:58 02 Mai 2019 09:59 von Gina.
Gina
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Mehr
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #2
Hallo zusammen,

dann mach ich mal den Anfang.
Ich reise aus 91161 Hilpoltstein am 17. Mai zu Aimis Bodyworkshop an (wird aber spät).
Rückreise ist dann wieder ins schöne Mittelfranken nach dem Bodyworkshop am 19.Mai.

Zwei Wochen später zu Präsenz und Wirkung reise ich am 31.05 wieder an und am Sonntag zurück.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit bekannten Teilnehmern und das Kennenlernen neuer, wundervoller Menschen :)

In diesem Sinne allen noch eine erfolgreiche und schöne Restwoche.
<3-liche Grüße Gina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2019 11:11
odin.seidler
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Mehr
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #3
Hallihallo!

1-Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
2- Hinfahrt von Wernigerode im Harz
3- Rückfahrt auch nach Wernigerode im Harz.
Ich kann aber auch zu Orten im Umkreis kommen, wichtiger ist mir, überhaupt eine zu finden :)
4- Anreise zum Wochenend-Vorbereitungskurs mit Aimi :)
5- Abreise nach dem Chakren-Archetypen-Workshop mit Aimi

Biete gute Laune und Unterhaltung! ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd im Harz vorbeifährt und mich mitnimmt.

Peace und liebe Grüße :)
Odin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2019 11:17
Fabian.M.
Neuling
Neuling
Beiträge:8
Mehr
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #4
Hallo liebe (Mit-)Fahrer,
am 10.05. reise ich pünktlich von Bayreuth aus an und habe einen Platz frei.
Voraussichtlich bleibe ich bis zum 2. oder 9.6. und habe auf dem Weg zurück nach BT wieder einen Platz frei.
Alles Liebe,
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2019 20:55
Tschacka
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Mehr
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #5
Ich bin vom 10.-19.5. in Bad Endbach. Komme aus Hamburg und fahre hier am Freitag gegen 16 Uhr los, Ankunft ca. 21 Uhr.
Also kann ich Mitfahrer in A7-Nähe gern mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2019 00:16
toppetzi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Mehr
Fahrgemeinschaften Mai 2019 #6
Hallo dann mach ich mal weiter!
Ich fahre am Freitag 10.5. um 15 30Uhr von Freudenstadt im Schwarzwald über die A5 Frankfurt Giessen nach Bad Endbach zu Krieger Siedler und Nomaden. Rückfahrt am Sonntagabend 12.5. dieselbe Strecke nach Freudenstadt zurueck.

Viele Grüße Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden

Page