Seminar Begegnungen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Seminar Begegnungen 23-25 Okt. 2015

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
200 Ansichten
bjorns
(@bjorns)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mein Name ist Björn. Ich freue mich schon auf das Seminar Begegnungen am kommenden Wochenende ;)). Ich möchte gerne weiter an dem Thema Kommunikation,
Umgang mit anderen Menschen, Umgang mit Emotionen arbeiten. Bei NLP Deutschland habe ich bereits den NLP-Practitioner, den Einsteiger Hypnose Kurs und
das Schamanenwochenende mitgemacht.


   
Zitat
bjorns
(@bjorns)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Noch eine organisatorische Frage: ich möchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln über München anreisen. Das letzte Stück von Wessobrunn Ort zum Seminarhaus
scheint aber schwer bzw. gar nicht mit Öffentlichen zu erreichen zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich daher jemand morgen abend ab 18.30 Uhr in Weilheim
oder ab 19 Uhr in Wessobrunn zum Seminarhaus mitnehmen könnte.

Wäre super ;))

LIebe Grüsse,

Bjorn


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Björn,

uiuiui ... irgendwie ist dieser Beitrag da bei mir untergegangen.
Hatte aber gut geklappt, oder?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: