Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit


(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der ab München nach Wessobrunn fährt und noch einen Platz für mich frei hat?

Viele Grüße,
Sanny


   
Zitat
(@stchristmann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich fahre von Frankfurt hin und hätte noch 4 Plätze frei falls daran jemand Interesse hat.

München wollte ich eigentlich umfahren, aber wenn sich sonst niemand findet sammel ich Dich auch irgendwo ein


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich weiß, daß Anna von Heidelberg kommt und evtl. noch eine Möglichkeit sucht, irgendwo mitzufahren. 😉


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Sanny,

wir fahren über München und können dich gerne mitnehmen.

Ich schreibe dir nochmal wann und wo wir uns in München treffen oder noch einfach ist es wenn du mir kurz per PN deine Nummer schickt, dann rufen wir uns einfach zusammen.

Liebe Grüße,
Chris


   
AntwortZitat
(@stchristmann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
 

Heidelberg passt, da könnte ich Anna mitnehmen.

Wer auch immer Anna ist, bei den Teilnehmern finde ich sie zumindest nicht auf Anhieb 🙂

Anna, bitte melde Dich!


   
AntwortZitat
(@kunstart11)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo,

könnte ab München Nord noch jemanden mitnehmen

liebe Grüße Sonja


   
AntwortZitat
Teilen: