Die Übernachtung vor Ort in Wessobrunn

06 Mai 2015 00:03
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Die Übernachtung vor Ort in Wessobrunn #7
Hi BEttina,

ja, klar. Freitag Abend ist das übliche "zusammenkommen". Ich rechne damit, daß gegen ca. 20 Uhr die meisten TEilnehmer da sind (üblicher Feierabend plus Anreise von München). Ob und in wieweit wir noch in Inhalte reingehen am Freitag abend hängt von der Gruppe ab ... ich gehe davon aus, es ist erst einmal ein kennenlernen und abchecken, was aktuell ansteht.

Dann ist der normale Anfang wie üblich 10 Uhr. Auch hier kann es natürlich sein, daß sich "vorher etwas ergibt". Am Abend ist geplant, nach dem Abendessen (20 Uhr) mit dem Abendprogramm zu beginnen. Und am Sonntag schätze ich, gegen 16 Uhr werden wir fertig sein.

Ich arbeite just gerade eben an der Beschreibungsseite für NLP-Deutschland und will gucken, daß sie bis morgen fertig ist und morgen dann noch einmal einen Newsletter dazu verschicken. Bis dahin werde ich die Zeiten wohl auch etwas genauer festlegen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2015 00:08
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Die Übernachtung vor Ort in Wessobrunn #8
Hi nochmal,

gerade eben sind wir auf einen neuen Server umgezogen, es dürfte alles etwas schneller sein als früher.
Ich kämpfe dagegen noch mit einer Fehlermeldung, die auftaucht, wenn eine neue Nachricht geschrieben wurde. Ich nehme an die ist bei Dir auch aufgetaucht, oder?

Alles LIebe, Julian!

07 Mai 2015 23:05
Bettina
Erste Schritte
Erste Schritte
Mehr
Die Übernachtung vor Ort in Wessobrunn #9
Hi Julian,

Ja, daher zwei gleiche Nachrichteb, habe vom IPhone geschrieben, dürfe aber kein Grund für die Fehlermeldung sein, oder?

LG
Bettina

07 Mai 2015 23:20
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Die Übernachtung vor Ort in Wessobrunn #10
Nein, das war ein interner Serverfehler.
Vor zwei Tagen bin ich auf einen neuen Server umgezogen, weil der alte einfach viiiiel zu langsam war. Und jetzt tauchen natürlich überall kleine Einstellungsfehler auf ... sollte jetzt aber funktionieren hier an dieser Stelle!

Alles Liebe, Julian!
Folgende Benutzer bedankten sich nana

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Page