Benachrichtigungen
Alles löschen

Vollmondreiki

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr lieben Reikifreunde,
am 26.10. ist wieder Vollmond und ich würde gerne um etwas bitten

Kurze Erklärung: Ich betreue eine 80 jährige Frau ehrenamtlich. Heute habe ich erkennen müssen, das Inge nicht mehr leben möchte und dies auch schon seit Wochen sagt! Ich habe ihr immer wieder versucht durch Reiki, als auch durch zureden Mut zu machen nicht aufzugeben! Heute mußte ich nun schmerzvoll erkennen( sie hat innerhalb von zwei Tagen so abgebaut, dass sie nichts mehr weis und ständig von ihrer Mutter redet, welche für sie so anwesend ist) dass ich in liebe losslassen muss! Es tut weh, doch möchte ich wenn dem so ist, ihr es so liebevoll wie möglich machen Abschied zu nehmen!
So werde ich nun ab Morgen jeden Tag bei ihr sein, sollte es weiter schlechter werden, so auch Nachts!
Deshalb schreibe ich heute meine Bitte an Euch, sie am Vollmondreiki mit einzubeziehen, als auch Tyra und Balou welche nun mit mir zusammen Inge zur Seite stehen.
Ich weis dass ich eine ungewöhnliche bitte äußer, doch wäre ich Dankbar für Eure Hilfe:24::24:

Im Namen von Inge( sie weis dass ich euch Frage) bedanke ich mir aus tiefsten Herzen bei Euch allen:24::24:schon heute!

Herzlichst Silvi


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo leuchtende Sternschnuppe,

Du scheinst eine sehr große Aufgabe zu erfüllen und gleichzeit darfst Du Dich im loslassen üben.
Wir Menschen wissen nicht, ob es nun gut, oder schlecht ist zu gehen. Ob es hier, oder dort besser ist. So scheint es auch mit dem Mut zureden seine besondere Bewandnis zu haben. Wenn Menschen beireit sind zu gehen, dann ist es gut, wenn wir, in diesem Falle Du, das akzeptieren können und ebenfalls bereit dazu sind. Ich war vergangenen Januar in Asien auf einer kleinen Insel. DOrt verstarb ein Großvater und die Familie, sowie die ganz Bevölkerung feierten 3 Tage lang ein fröhliches Abschiedsfest. Das nur mal als kleiner Gedanke in Bezug auf unseren Glauben und die verschiedenen Gefühle, die daraus resultieren.
Ich bin beim Vollmondreiki dabei und möchte dir, wenn du es willst, schon jetzt meine Reikienergie zuleiten.

Namasté Jürgen

Sternschnuppe wrote:

Hallo ihr lieben Reikifreunde,
am 26.10. ist wieder Vollmond und ich würde gerne um etwas bitten

Kurze Erklärung: Ich betreue eine 80 jährige Frau ehrenamtlich. Heute habe ich erkennen müssen, das Inge nicht mehr leben möchte und dies auch schon seit Wochen sagt! Ich habe ihr immer wieder versucht durch Reiki, als auch durch zureden Mut zu machen nicht aufzugeben! Heute mußte ich nun schmerzvoll erkennen( sie hat innerhalb von zwei Tagen so abgebaut, dass sie nichts mehr weis und ständig von ihrer Mutter redet, welche für sie so anwesend ist) dass ich in liebe losslassen muss! Es tut weh, doch möchte ich wenn dem so ist, ihr es so liebevoll wie möglich machen Abschied zu nehmen!
So werde ich nun ab Morgen jeden Tag bei ihr sein, sollte es weiter schlechter werden, so auch Nachts!
Deshalb schreibe ich heute meine Bitte an Euch, sie am Vollmondreiki mit einzubeziehen, als auch Tyra und Balou welche nun mit mir zusammen Inge zur Seite stehen.
Ich weis dass ich eine ungewöhnliche bitte äußer, doch wäre ich Dankbar für Eure Hilfe:24::24:

Im Namen von Inge( sie weis dass ich euch Frage) bedanke ich mir aus tiefsten Herzen bei Euch allen:24::24:schon heute!

Herzlichst Silvi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Jürgen,
ich danke Dir aus tiefen Herzen für liebevollen Zeilen:24:

Du scheinst eine sehr große Aufgabe zu erfüllen und gleichzeit darfst Du Dich im loslassen üben.

Ja, es wird für mich eine neue Lebenserfahrung sein,weil Abschied für mich immer schwer ist!

Ich bin beim Vollmondreiki dabei und möchte dir, wenn du es willst, schon jetzt meine Reikienergie zuleiten.

Ich würde diese von Herzen annehmen und Bedanke mich bei Dir...:24:
Herzlichst silvia


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

liebe silvia,

hab lieben dank zum einen für den hinweis, dass am freitag vollmond ist, hab auch lieben dank für dein vertrauen, dass du in uns setzt.

ich werde am freitag beim reiki mit dabei sein, vielleicht machen wir ein kleines vollmondritual...

der tod, das loslassen, ist auch ein thema, das mich sehr bewegt. in den letzten zwei jahren sind drei menschen aus meiner familie von dieser erde gegangen, darunter vor knapp zwei jahren mein vater. der tod meines vaters war eine schmerzvolle und zugleich kraftvolle erfahrung, wir haben ihn im sterben begleitet. der tod meiner oma hat geschmerzt, und er war sehr schön zugleich. sie starb zwei tage nach ihrem 80. geburtstag, zwei tage nach einem großen familienfest. sie starb ganz plötzlich, so wollte sie sterben. es war gut so.

und so fühle ich mit dir und inge und wünsche euch, dass es gut ist und bleibe. dass sie hier gut lebe oder dass sie erfüllt auf die andere seite gehe, ganz wie es gut für sie ist... und für dich wünsche ich dir, dass du die zeit hier auf erden mit ihr genießt, dass du sie beim gehen begleitest, dass du die kraft dazu hast, und dass du dann weitergehen kannst und den draht zu ihr weiterhin hast (und diesen draht gibt es, mein vater ist sooo oft bei mir)
(ich hoffe, das ist dir nicht zu makaber, was ich schreibe, aber es ist so in mir)
kennst du harold and maude??? ein wunderwunderschöner film...

alles liebe

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Steffi,
vielen Dank für die liebevollen Worte:24:

(ich hoffe, das ist dir nicht zu makaber, was ich schreibe, aber es ist so in mir)
kennst du harold and maude??? ein wunderwunderschöner film...

Harold And Maude kenne ich nicht.
Nein liebe Steffi, ich finde es nicht markarbar was Du schreibst, weil ich mir gerade überlegt habe, ob es markarbar ist mich hier her zu flüchten um zu lesen oder zu spielen um meine Gedanken einfach ein wenig ruhe zu geben! Wie Du lesen kannst ist nichts markarbar weder Deinen Worte die mich sehr bewegen noch meine Gedanken die mich jetzt heir sein lassen:24::24:

Herzlichst silvi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Silvie...das ws ich zu dem thema sagen kann ist reine Theorie.
ich habe noch nie jemanden beim Sterben begleitet oder habe jemanden nahestejhenden verloren.

Als mein Opa starb hatten meine eltern und ich keinen Kontakt,doch im Nchhinein habe ich es bereut, ihn nicht nochmal gesehen, gesprochen oder begleitet zu haben.
Doch ich hab meinen Frieden mit ihm,hatte Kontakt zu ihm, er war bei mir!

Nun, ich habe gehört,dfaß eben viele menschen sterben ohne jemanden dbei zu haben...sprich, sie warten bis alle Angehörigen weg sind und sterben dann.
Die ist als Schutz gemeint.

Ich glaube auch,daß unsere Hospizen weniger voll wären,wenn der Tod nicht so sein Schreckgespennst wäre...

Inge sagt, sie möchte gehen und doch bleibt sie,weil sie weiß weiviel Schmerz ihr gehen in dir oder auch anderen verurscht!

Hmmm...ich könnte ihr reiki, schicken und ihr zeigen wi schön der Himmel ist.....oder soll ich dir Reiki schicken und die zeigen,wie schön für sie der Himmel ist!

Ich rate dir, rede mit Inge, sage ihr all das,was du ihr sagen möchtest!
Frag sie,was du sie ragen möchtest und dann lasse los!

Zeit ist eine Illusion,denn in 40, 60, 80 Jahren, je nachdem,wann du von der Erde gehst,werdet ihr euch doch wieder sehen!

In der Unendlichkeit des Seins gibt es soetwas wie Zeit im Grunde nicht...

Doch wie gesagt,ich hab gut reden und wir sind eben hier in der Zeit, leben in und mit ihr und Jahre dauern eben so lang wie sie dauern...

Es ist ok traurig zu sein...einen geliebten Menschen nicht mehr anfassen zu können,nicht mehr mit ihm zu reden,zu Lachen, ist traurig und ds drfst du auch so empfinden.

Bedingungslos ist, sich zu freuen,daß die Geist-Seele aus dem Körper befreit ist und ins Licht gegangen ist-rein-klar-glücklich und in Liebe!!!

Namasté

Deine Rella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Silvi

schau mal was du für ein Glück hast .. du hast noch Zeit dich von ihr zu verabschieden, sie ist nicht einfach gegangen, sie lässt Euch noch Zeit. Du hast noch Zeit, ihr und dir, mehr oder weniger 😉 wunderschöne liebenswürdige Dienste zu erweisen. Ihr alles zu sagen was dir wichtig ist, ihr zu zuhören was ihr noch wichtig ist. Du hast die vielleicht einmalige Chance jemanden auf die andere Seite zu begleiten.

Und vergiss dich dabei nicht 😉 wenn du dir Zeit für dich nimmst, ist die gemeinsame zeit für beide auch viel schöner als wenn du dich aufopferst und nur noch für sie da bist.. sie wird auf dich warten, wenn sie spürt das du gerne dabei bist und ihr zur Seite stehst, wenn sie die Schwelle zum jenseits betritt.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, die Liebe hast du, und auch eine gewissen Fröhlichkeit und Leichtigkeit für diese besondere unvergessliche Zeit. Mach das Beste daraus.
Und richte Inge unbekannter Weise liebe herzliche Grüsse aus. Ich finde es schön, daß sie es dir sagt, das sie nicht mehr leben will, sie hat ja auch schon stolze 80 Jahre auf dem Rücken 🙂 ich denke sie hat einiges erlebt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es für beide viel leichter und auch schön sein kann loszulassen,wenn ihr über den Tod und das jetzt und hier mit einander redet. Vielleicht auch was sie sich wünscht wenn sie nicht mehr auf dieser Erde ist. VIelleicht über die Beerdigung oder was mit ihren persönlichen Sachen passieren soll.

Herzliche liebe Grüsse
ich denk viel an dich :24:
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Silvi,
ich möchte dir noch etwas sagen, was vielleicht gleich, oder auch erst später in vollem Umfang verstanden und akzeptiert werden kann.

"Es ist immer alles gut, was geschieht!"

Ich habe lange gebraucht, um den Sinn dieser Worte für mich zu erkennen und anzunehmen, voll umfänglich anzunehmen. Als ich es dann erreicht habe, wurde mein Leben leicht....

Meine Reikienergie für Euch...

Namasté Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Am Freitag Abend sind Bine und ich bei Laith Al-Deen in Köln ....
Da gibt es viel Kraft, Energie und wunderschöne Schwingungen zum Vollmond-Reiki ....

Ein Lied, das meiner Meinung nach perfekt passt zu Deinem Anliegen für Inge:

"Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit
Bilder von dir überdauern – bis in die Ewigkeit"

Hier der Link: Bilder von dir => Songtext: Laith Al-Deen - Bilder Von Dir

Bis Freitag Abend ....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo all ihr lieben REIKIianer

Ich habe heute eine große Bitte an Euch.

An anderer Stelle im Forum gibt es einen Thread über zwei Gefangene Amerikaner die zum Tode verurteilt wurden.

Julian liegt sie Sache sehr am Herzen und mir ebenfalls. Darum werde ich einen Teil des von mir (täglich) geschickten REIKI direkt an die beiden Insassen adressieren. Bitte klinkt Euch wenn ihr mögt ebenfalls ein.

Cary.D.Kerr und Chuck Thompson im Todestrakt / Texas / USA

Danke schön :26::26::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo.
Ich habe eben den Beitrag , welchen Michi hier anschneidet gelesen und beim lesen waren das genau meine Gedanken , ja ich bin dabei .
Ich werde am Freitag auch Reiki schicken und die geistige Welt bitten , so wie es gut und förderlich ist soll es ausgehen .
Nun auch Sternschnuppe , du bekommst auch eine extra Portion geschickt , tanke kräftig Kraft :24:.
Liebe Grüße, von Silke


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sternschnuppe :24:

Ich bin mit meiner Seele (und meinen Krafttieren) bei euch Beiden wenn es für Inge auf die Reise geht. Es gibt einige Seelen die auf Inge warten und sie auf dem Weg ins Licht begleiten werden. Liebe Menschen die schon vor ihr gegangen sind

Alles ist gut und bereit


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich muß gestehen, dass ich diesen Thread registriert habe, jedoch noch nicht wirklich geöffnet habe.
Danke Michi, dass ich durch dich meine Wahrnehmung darauf gerichtet habe.
Meine Reikienergie richte ich direkt auf die beiden Menschen im Todestrakt.

Namasté Jürgen

DeMike wrote:

Hallo all ihr lieben REIKIianer

Ich habe heute eine große Bitte an Euch.

An anderer Stelle im Forum gibt es einen Thread über zwei Gefangene Amerikaner die zum Tode verurteilt wurden.

Julian liegt sie Sache sehr am Herzen und mir ebenfalls. Darum werde ich einen Teil des von mir (täglich) geschickten REIKI direkt an die beiden Insassen adressieren. Bitte klinkt Euch wenn ihr mögt ebenfalls ein.

Cary.D.Kerr und Chuck Thompson im Todestrakt / Texas / USA

Danke schön :26::26::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, ich bin auch mit dabei.
Natürlich bekommen Chuck und Cary auch von mir die Aufmerksamkeit, die sie so brauchen!

Ich freu mich auf Euch.
Alles Liebe, Marion


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben!
Hallo Sternschnuppe!

Ich werde mich heute auch beteiligen beim Reiki.
Da ich (noch) nicht den 2.Grad habe, kann ich Inge kein reiki mitschicken, werde aber mit an sie denken.

Also bis später im Reikireich

Katrin


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: