Benachrichtigungen
Alles löschen

Umarmung eines Engels


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vor vielen Monden habe ich bei den 21 Tagen der inneren Reinigung in der Meditation eine schöne Begegnung.
Es kam dabei ein weißer Punkt auf mich zu,dann bekam Dieser Flügel und Umarmte mich....das war das schönste was ich erlebt habe!
Das war nach meiner Reiki 1 Weihe...
Jetzt bin ich Meister..weil mich dieses Wunder geprägt hat

Licht und Liebe an Alle hier im Forum

Georg


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Georg,
das kann ich gut verstehen.....ich kann mir vorstellen WIE schön dieses Erlebnis war!

Namasté

Rella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Namaste...ist doch Hindu glaub ich:24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

undbedeutet: "Der göttliche Funke in mir grüßt den göttlichen Funken in dir"


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Aussage der Grußformel und Grußgeste [Bearbeiten]


Namaste eines Sadhus (Indien)

Laut Deepak Chopra macht sie in etwa die folgende Aussage: „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“ Einer Überlieferung zufolge soll Mahatma Gandhi auf eine Nachfrage von Albert Einstein, was er denn mit dem bei ihm beobachteten Gruß Namaste ausdrücken wolle, dem Wissenschaftler Folgendes geantwortet haben: „Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

WOW... so beginne ich meine Atemübungen..und streiche meine Chakren glatt!
Vielen Dank für die Infos
Licht und Liebe
Deadalus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin Deadalus . hast Du diese Begegnung einmalig gehabt oder gelingt es Dir sie unter bestimmten Umständen zu wiederholen? Liebe Grüße Pit


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nein ,leider nur dieses Eine mal...

:12:
Namaste
Georg


   
AntwortZitat
Teilen: