Benachrichtigungen
Alles löschen

Reiki und Liebe für Bine


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben alle! :24:

Wie ihr sicher glesen habt, hat unser Paulinsche ein echt hartes Jahr und viel gefühlten Verlust hinter sich!:6:

Ich habe vor ihr heute Abend ab 22h Reiki zu schicken.:10:

Es sei denn, Bine, du sagst 22:30h oder 23:00h würde dir besser passen....DU bestimmt wann un dob überhaupt...:4:

Also wer macht mit?:28::28:

Namasté

Cinderella


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hm, ich weiß zwar nicht was reiki ist und wie ich reiki anwende, aber ich werde jetzt gleich bevor ich schlafen gehe an sie denken und ihr einfach alles gute wünschen 🙂

Lg josch


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke 🙂 Bin für jede gute Energie dankbar und vor allem für liebe Gedanken 🙂

*knuddel*
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bin natürlich dabei. Alles Liebe und viel Glück fürs neue Jahr (ist vielleicht noch was früh).

Alles Liebe Michael

PS: Wir haben letzte Woche Bio-Kaffee aus Dorsten getrunken. Lustig, ne? Gruß auch an alle Dorstener Bohnenpfücker.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, ich reih mich auch mit ein.... viiiiiiel gute energie....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sodele...noch 45 minuten.....dann kannst du dich zurücklehnen und alles genießen,was da so kommt 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hab´s leider jetzt erst gelesen, sonst hätte ich natürlich auch mit geschickt


   
AntwortZitat
Teilen: