Benachrichtigungen
Alles löschen

Mondfinsternis


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

und habt ihr es gestern Abend und heute Nacht auch gespürt?

:9::5: wow, erst dieser herrliche Vollmond am Abend und dann nachts diese herrliche Mondfinsternis - kurze Zeit waren Schatten und Licht vereint...

Gestern ab der Abenddämmerung war ich voller Energie und es schoss einfach so los... grins...

Wollte ich euch mal mitteilen :14:

LG Jessi


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Du warst schneller ... 😉

Ich habe heute so viel Energie!!

Insgesamt 2 Std. geschlafen ... viel geschickt ... 3 mal Mond geguckt (vorher so gegen 2.20 Uhr dann um 4.10 Uhr und danach um 5.50) ... geil sach ich nur!! :1:

... und entgegen allen Vorhersagen war es sternenklar!! :26:

Also, wer sich einklinken will: Heute Abend 23.oo bis 24.oo Uhr!! Reiki marsch!! 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe davon leider nicht viel gespürt, mein Vormittag war zum :20: :12:

deshalb.......zeit für Reiki-Session heute abend :5::4:

ich bin dabei!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

AUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAAAAAAa Jipiiiii...

ich klinke mich seeeehr gerne ein.. und jaaa was für einer Energie ich hab.. einfach nur sehr schön.. und ausgeglichen 🙂 so liebe ich es.. herrlich..

dann bis heute abend im Reich der schönen Gefühle. Ich freu mich :22::24:

:26::26::26:
Herzliche liebe Grüsse
RAhel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hm, ich hatte auch versucht den Mond zu sehen, aber, nein unser Himmel war total bewölkt, es regnete die ganze Nacht und nix mit Mond oder vielleicht ein Sternchen zu sehen.
Die Energie hatten sicher auch Menschen gespürt, welche nichtmal etwas von der Mondfinsternis wussten, denn ich dachte schon letzte Nacht, ich hüte keine Krankenstation sondern einen Flohzirkus:16:.
Liebe Grüße
Silke


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*verwirrtschau*
ich hab vorgestern mit meinem sohn marten schon den mond bestaunt, weil er schon sooo voll schien...
mein kalender sagt mir, HEUTE ist vollmond
reiki NEHM ich gerne an
ich kann es gut gebrauchen in den kommenden wochen

vielen lieben dank euch allen!!!!!

:8: steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Steffi!

Steffi wrote:

*verwirrtschau*
ich hab vorgestern mit meinem sohn marten schon den mond bestaunt, weil er schon sooo voll schien...
mein kalender sagt mir, HEUTE ist vollmond
reiki NEHM ich gerne an

Ich entwirr Dich mal 😀

also:
- heute ist Vollmond gewesen, ja!!
- da der heute so "früh" war, ist vom Mondkalender her heute schon "abnehmender" Mond 🙂
- => ab heute kann einfacher "losgelassen" oder "abgenommen" werden! 🙂

"gefühlt" ist der Mond ca. 2-3 Tage vor und nach Vollmond am hellsten 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

- => ab heute kann einfacher "losgelassen" oder "abgenommen" werden! 🙂

stimmt nach vollmond ist ja immer loslassen
cool
passt gut!!!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok, prima! Ich stell dann mal ´ne Liste auf wer alles dabei is. Sind so wenige oder? :15:

Jessi
Dirk
Rahel
Tara (weiss deinen richtigen namen nimmer :9:)
Steffi

also 23.00 - 0.00 Uhr? wow laaaaaaaaange :3:


   
AntwortZitat
Teilen: