Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben mit Liebe

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lars wrote:

ja, ich habe schon mit dem Essen-Gedanken gespielt. Mein Samstag sieht sehr voll aus, aber evtl. finde ich noch eine Lücke und komme vorbei. Das wäre dann allerdings sehr spontan und ohne verbindliche Zusage.
PM mir doch mal bitte die genauen Daten (Zeit, Ort). Danke.

Liebe Grüße

Lars

Ups, grooooooober Fehler von mir es ist am Freitag 🙂 PM kommt 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Um kurz zum Thema zurück zu kommen.

Ich habe schonmal was davon gehört und sogar zuhause ausgedruckt einen Download mit genau diesem Titel (sogar in deutsch) von ihm liegen. Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gefunden habe oder wie ichdaran gekommen bin und hab auch nocht keine Zeile gelesen. Vielleicht ist dies ja ein Anstoß es nochmal auszupacken :1:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: