Benachrichtigungen
Alles löschen

Du willst saugen??? Du darfst!!! 🙂


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi alle zusammen!

Heute ist ein soooo wunderschöner Tag .... und dazu noch V O L L M O N D !!! :17:

Also wer Lust und Interesse hat, darf sich heute Abend zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr gerne einklinken und Energie tanken, saugen, geben, empfangen, genießen, drin suhlen .... einfach wohlfühlen!!! :1::26:

Adresse der Tankstelle: Erde, Europa, Deutschland ... überall da, wo es hell und leuchtend wirkt!!

Bis später ....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OH wie ist das schön.. oh wie ist das schön.. heute Nachmittag hab ich an sowas gedacht... und nun geschieht es.. JUHUUUU.. ich bin dabei.. und vor allem finde ich die Uhrzeit seeehr schön.. nun werd ich mal ne Runde bis dahin schlafen und dann rrrrrrrrrrrrr 😀 schick ich dir auch was 😀

ja heute ist ein wunderschöne Tag.. *miteinstimm*
herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tzzz.. Vollmondreiki!

Ich mach Podolskireiki 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DANKE an alle die dabei waren 🙂 Es war so schöööööön und ich geh direkt wieder schlafen :8::8::8:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habs voll verpennt... Oh je,aber ich weiß jezt was das war gestern bend...mir war so schwummerig....
Nächstes mal bin ich wieder dabei ....tze


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmm, hätte gerne mit gemacht. War aber an dem Abend auch nicht zuhause. Beim nächsten mal aber wieder gerne :1:


   
AntwortZitat
Teilen: