Sentimental

08 Dez 2008 23:13
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Sentimental #1
Hach ich bin echt voll sentimental nach dem vergangenen Wochenende, ich hatte eine Reiki Einweihung und es ist als hätten sich grade wieder meine Tore und vor allem mein herz geöffnet, ich habe so viele neue Selbsterkenntnisse bekommen das es mich umhaut!!

Ich bin immer wieder selber überrascht das ich als "Lehrerin" auch jedes mal neues über mich erfahre an solchen Wochenenden und ich glaube und bin überzeugt das jeder Mensch der mir von neuem begegnet eine Lernbotschaft inne trägt!

Ich habe noch mal einen meiner "Aha" Effekte in bezug auf meinem Sohn gehabt! Das war wirklich erlösend, es auszusprechen und vor allem bei meinen beiden Gegenüber auf vollstes Verständnis zu stossen. Ich hatte es schon mal an anderen Stellen erwähnt und auch Verständnis bekommen, doch die beiden haben selber Kinder, ist es dadurch anders für mich? ich weiß es nicht, doch es ist anders angekommen bei mir! Es hat sich was gelöst und es befreit mich grade ungemein.

Und das ist grade mein Lied :)



Alles liebe für euch alle, vor allen für die die bei mir sind und in meinem Herzen :) Danke an euch!!

Eure Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Page