Leben mit Liebe

20 Nov 2007 15:45
Larss Avatar
Lars
Besucher
Besucher
Autor
Leben mit Liebe #13

Cinderella stimmt zu: CiondyDindy...wie geil...lachmichscheckich...was ist passiert mit dir Lars?

mmh..
ich schreibe wieder mehr im Forum... automatisch bekommst Du auch mehr von mir mit. :3:

Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Menschen hier aus dem Forum in der Realität ganz anders sind, als sie hier schreiben.
Ob das auch auf mich zutrifft... :23:

Ich bin ja kurz davor mir die verschiedenen Ü-Gruppen anzusehen... na, mal sehen. :17:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2007 15:56
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Leben mit Liebe #14
Lars wrote:

Ich bin ja kurz davor mir die verschiedenen Ü-Gruppen anzusehen... na, mal sehen. :17:

Super Lars :) Das wollte ich dich eh gefragt haben! Hast du Zeit und Lust am Samstag nach Essen zu der Gruppe dazuzukommen!

Ich würde mich riesig freuen wenn du mit dabei wärst und ich dich wieder sehen würde, du bist eine Berreicherung für die Gruppe!

Lieben Gruß
Bine

20 Nov 2007 17:13
Larss Avatar
Lars
Besucher
Besucher
Autor
Leben mit Liebe #15
ja, ich habe schon mit dem Essen-Gedanken gespielt. Mein Samstag sieht sehr voll aus, aber evtl. finde ich noch eine Lücke und komme vorbei. Das wäre dann allerdings sehr spontan und ohne verbindliche Zusage.
PM mir doch mal bitte die genauen Daten (Zeit, Ort). Danke.

Liebe Grüße

Lars

20 Nov 2007 19:53
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Leben mit Liebe #16
Lars wrote:

ja, ich habe schon mit dem Essen-Gedanken gespielt. Mein Samstag sieht sehr voll aus, aber evtl. finde ich noch eine Lücke und komme vorbei. Das wäre dann allerdings sehr spontan und ohne verbindliche Zusage.
PM mir doch mal bitte die genauen Daten (Zeit, Ort). Danke.

Liebe Grüße

Lars

Ups, grooooooober Fehler von mir es ist am Freitag :) PM kommt :)

21 Nov 2007 14:48
froggers Avatar
frogger
Besucher
Besucher
Autor
Leben mit Liebe #17
Um kurz zum Thema zurück zu kommen.

Ich habe schonmal was davon gehört und sogar zuhause ausgedruckt einen Download mit genau diesem Titel (sogar in deutsch) von ihm liegen. Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gefunden habe oder wie ichdaran gekommen bin und hab auch nocht keine Zeile gelesen. Vielleicht ist dies ja ein Anstoß es nochmal auszupacken :1:

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Page