Dualseelen?

11 Nov 2007 01:08
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
Dualseelen? #1
Hallo ihr aus der Reikiliega und alle , welche sich für dieses Thema interessieren?
Ja eine Frage , welche sich mir mal wieder gestellt hat, wollte ich an Euch weitergeben. Was sind für Euch Dualseelen und woran glaubt ihr eine Dualseele oder eine Seelenverwandtschaft zu erkennen?
Im großen www kann man ja wirklich Seitenweise darüber lesen, jedoch wer hat Erfahrung mit diesem Thema, wer mag etwas darüber berichten?
Meine Gedanken dazu:
Die Augen, sind ja bekanntlich der Spiegel zur Seele. Kann ich einen Seelenverwandten anhand der Augen erkennen?
Dualseelen erkennen sich auf der spirituellen Ebene wieder. Die telepatische Übermittlung ist sehr stark und lässt fast keine Geheimnisse zu. . Ist es möglich zu fühlen was der andere denkt?
Gebrauch es wirklich eine spirituelle Reife um eine Seelenverwandtschaft zu erkennen?
Nun bin ich auf rege Antworten gespannt und freue mich natürlich.
Alles Liebe, von Tara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2007 14:59
tranceceivers Avatar
tranceceiver
Besucher
Besucher
Autor
Dualseelen? #2
tara wrote:

Ist es möglich zu fühlen was der andere denkt?



Liebe Silke,

Welche Frage... NATÜRLICH ist es möglich!!!! Ts ts ts ...


Alles Liebe
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2007 19:10
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Dualseelen? #3
.....was kommt nach der Vereinigung der Dualseelen zu einer Seele?

Na zB ist es möglich nacheinander in neue Körper zu springen und diese zu beleben .... ein bischen ähnlich wie bei K-PAX.

Den Körper wechseln ohne wie üblich alles zu vergessen

Natürlich ist es auch möglich in mehreren Körpern gleichzeitig inkarniert zu sein und das auch ganz bewußt zu wissen


....es geht immer weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2007 23:10
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
Dualseelen? #4
Hallo Michi.
Lass mich mal bitte auseinanderpuzzeln.
Gut ich schrieb von Dualseelen, also das Yin zum Yan, also eine Seele in verschiedenen Körpern. Nun wird es glaube schon etwas :16:für mich.
Nein ich denke glaube an eine etwas abgeschwächtere Form, also der Seelenverwandtschaft , hm denke ich und grübel.
Also eine Seele welche man denkt zu kennen und weil es eben nicht aus diesem Leben sein kann, dann eben aus einem vergangenen Leben.
Ja , darüber wollte ich glaube Erfahrungsberichte sammeln:3:.
Jo ich denke mal,ist so etwas verständlicher.
Michi, manchmal muß man mir auch alles in kleinen Schritten erklären, denn ich kann die im Moment nicht wirklich so ganz folgen. Jedoch freue ich mich, wenn du noch etwas, auch für mich ganz verständlich zu diesem Thema schreibst.
Liebe Grüße
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

Page