Vollmondreiki

23 Okt 2007 10:12
wissenslusts Avatar
wissenslust
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #7
Liebe Silvi

schau mal was du für ein Glück hast .. du hast noch Zeit dich von ihr zu verabschieden, sie ist nicht einfach gegangen, sie lässt Euch noch Zeit. Du hast noch Zeit, ihr und dir, mehr oder weniger ;) wunderschöne liebenswürdige Dienste zu erweisen. Ihr alles zu sagen was dir wichtig ist, ihr zu zuhören was ihr noch wichtig ist. Du hast die vielleicht einmalige Chance jemanden auf die andere Seite zu begleiten.

Und vergiss dich dabei nicht ;) wenn du dir Zeit für dich nimmst, ist die gemeinsame zeit für beide auch viel schöner als wenn du dich aufopferst und nur noch für sie da bist.. sie wird auf dich warten, wenn sie spürt das du gerne dabei bist und ihr zur Seite stehst, wenn sie die Schwelle zum jenseits betritt.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, die Liebe hast du, und auch eine gewissen Fröhlichkeit und Leichtigkeit für diese besondere unvergessliche Zeit. Mach das Beste daraus.
Und richte Inge unbekannter Weise liebe herzliche Grüsse aus. Ich finde es schön, daß sie es dir sagt, das sie nicht mehr leben will, sie hat ja auch schon stolze 80 Jahre auf dem Rücken :) ich denke sie hat einiges erlebt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es für beide viel leichter und auch schön sein kann loszulassen,wenn ihr über den Tod und das jetzt und hier mit einander redet. Vielleicht auch was sie sich wünscht wenn sie nicht mehr auf dieser Erde ist. VIelleicht über die Beerdigung oder was mit ihren persönlichen Sachen passieren soll.

Herzliche liebe Grüsse
ich denk viel an dich :24:
Rahel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 10:33
JürgenSs Avatar
JürgenS
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #8
Liebe Silvi,
ich möchte dir noch etwas sagen, was vielleicht gleich, oder auch erst später in vollem Umfang verstanden und akzeptiert werden kann.

"Es ist immer alles gut, was geschieht!"

Ich habe lange gebraucht, um den Sinn dieser Worte für mich zu erkennen und anzunehmen, voll umfänglich anzunehmen. Als ich es dann erreicht habe, wurde mein Leben leicht....

Meine Reikienergie für Euch...

Namasté Jürgen

23 Okt 2007 11:04
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #9
Am Freitag Abend sind Bine und ich bei Laith Al-Deen in Köln ....
Da gibt es viel Kraft, Energie und wunderschöne Schwingungen zum Vollmond-Reiki ....

Ein Lied, das meiner Meinung nach perfekt passt zu Deinem Anliegen für Inge:

"Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit
Bilder von dir überdauern – bis in die Ewigkeit"

Hier der Link: Bilder von dir => Songtext: Laith Al-Deen - Bilder Von Dir

Bis Freitag Abend ....

23 Okt 2007 23:29
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #10
Hallo all ihr lieben REIKIianer

Ich habe heute eine große Bitte an Euch.

An anderer Stelle im Forum gibt es einen Thread über zwei Gefangene Amerikaner die zum Tode verurteilt wurden.

Julian liegt sie Sache sehr am Herzen und mir ebenfalls. Darum werde ich einen Teil des von mir (täglich) geschickten REIKI direkt an die beiden Insassen adressieren. Bitte klinkt Euch wenn ihr mögt ebenfalls ein.

Cary.D.Kerr und Chuck Thompson im Todestrakt / Texas / USA

Danke schön :26::26::26:

23 Okt 2007 23:42
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #11
Hallo.
Ich habe eben den Beitrag , welchen Michi hier anschneidet gelesen und beim lesen waren das genau meine Gedanken , ja ich bin dabei .
Ich werde am Freitag auch Reiki schicken und die geistige Welt bitten , so wie es gut und förderlich ist soll es ausgehen .
Nun auch Sternschnuppe , du bekommst auch eine extra Portion geschickt , tanke kräftig Kraft :24:.
Liebe Grüße, von Silke

24 Okt 2007 00:21
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Vollmondreiki #12
Sternschnuppe :24:

Ich bin mit meiner Seele (und meinen Krafttieren) bei euch Beiden wenn es für Inge auf die Reise geht. Es gibt einige Seelen die auf Inge warten und sie auf dem Weg ins Licht begleiten werden. Liebe Menschen die schon vor ihr gegangen sind

Alles ist gut und bereit

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden

Page