1.Reiki-Grad

25 Jul 2007 11:15
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #7
Hallo Katrin.
Auch von mir , meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Reikigrad , jo fein üben und vielleicht gerade in der Reinigungszeit eher dich selbst behandeln . Übrigens , meine 4-Beiner hatten sich in meiner Anfangszeit fast gestritten , wer auf meinen Beinen sitzen durfte und sie genießen es jeden Tag .
Jo und nun mal eine ganz andere Frage , ich habe es bis Heute nicht geschafft , wo finde ich die schönen Smilies ??? Wie füge ich diese hier ein ?
Liebe Grüße Tara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 11:17
Cinderellas Avatar
Cinderella
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #8
Du mußt auf den Button Antworten klicken,wenn du ein Posting schreibst,da findest du sie dann alle...
Du schreibst sicher bei Direkt Antorten....

25 Jul 2007 11:22
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #9
Aja, nee nicht wirklich , ich stelle mich entweder zu dümmlich an , aber ich seh sie nicht ?

25 Jul 2007 11:30
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #10
:5:gefunden , war ein Fehler in meiner Einstellung .:jumping:

25 Jul 2007 17:06
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #11
DeMike wrote:

Gerda hat in der Tat eine wirklich außergewöhliche Ausstrahlung :5::5::5:

ja das hat sie :5: und was ich besonders an ihr mag, ist ihr humor :3:

25 Jul 2007 17:09
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #12
frogger wrote:

Liebe Katrin,

wie schön von Deiner Einweihung und ersten Erfahrung zu lesen. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du diesen Schritt gemacht hast und bin sicher es wird Dir weiterhin ganz viel gutes geben.

Wer Gerda kennt weiß wovon wir reden, zu beschreiben ist sie nicht, nur zu erleben. Hier sind wir wirklich in besten Händen :5:

Freu mich auf weitere Erfahrungen von Dir und wie Du Dich mit Reiki fühlst. Ich bin ja auch noch in meiner Reinigungszeit vom II. Grad. Die Erwartungen auf die vielen Wunder, die mir jetzt jeden Tag begegnen müssen habe ich mal los gelassen :9:. Und doch oder gerade deswegen begegnen mir viele kleine Wunder :3: Im Moment ist es einfach ein gutes Gefühl zu wissen, ich kann mir jederzeit mit Reiki weiter helfen.

Ich bin sicher, wir beide werden da noch viel erleben können - jeder für sich auf seine Art.

LG, Carmen

was mir die letzten tage begegnet ist, das einige meiner patienten gesagt haben: Sie sehen heute richtig gut aus, oder: Sie sind heute sber schick :3:
und das geile ist, ich sehe aus wie immer :14: das fand ich total genial :4:

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

Page