1.Reiki-Grad

25 Jul 2007 17:11
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #13

tara;32094 schrieb: Hallo Katrin.
Auch von mir , meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Reikigrad , jo fein üben und vielleicht gerade in der Reinigungszeit eher dich selbst behandeln . Übrigens , meine 4-Beiner hatten sich in meiner Anfangszeit fast gestritten , wer auf meinen Beinen sitzen durfte und sie genießen es jeden Tag .
Jo und nun mal eine ganz andere Frage , ich habe es bis Heute nicht geschafft , wo finde ich die schönen Smilies ??? Wie füge ich diese hier ein ?
Liebe Grüße Tara[/quot

Danke dir :1: will mal sehen wie sich meine katze die nächste zeit verhält, aber sie geniesst reiki auf jeden fall. Vielleicht kann ich sie dadurch sogar auf friedensfuß mit nachbarskatzen bringen, das wäre toll :5:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 18:46
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #14
Nun da hast du dir ja was vorgenommen :16:, also unser Kater hat seit Reiki glaube vergessen das er vor vielen Jahren beim Tierarzt seine Männlichkeit lassen mußte :10:, nun verteidigt er sein Revier doppelt so , kommt ständig mit Pläsuren , und fängt wieder Mäuse . Nunja das mit den Mäusen ist an und für sich garnet so schlimm , wenn er sie nicht immer mit ins Haus bringen würde :20:. Hm und dabei mag er sie mir nichtmal schenken , nee er mag sie halt lieber untern Küchentisch fressen :13:, das ist dann nicht so mein Ding :12:. Sagen wir mal , er strotzt vor Energie :14:.
LG Tara

25 Jul 2007 22:43
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #15
tara wrote:

Nun da hast du dir ja was vorgenommen :16:, also unser Kater hat seit Reiki glaube vergessen das er vor vielen Jahren beim Tierarzt seine Männlichkeit lassen mußte :10:, nun verteidigt er sein Revier doppelt so , kommt ständig mit Pläsuren , und fängt wieder Mäuse . Nunja das mit den Mäusen ist an und für sich garnet so schlimm , wenn er sie nicht immer mit ins Haus bringen würde :20:. Hm und dabei mag er sie mir nichtmal schenken , nee er mag sie halt lieber untern Küchentisch fressen :13:, das ist dann nicht so mein Ding :12:. Sagen wir mal , er strotzt vor Energie :14:.
LG Tara

Naja sagen wir´s mal so, bei deinem kater isses ja dann auch ins gegenteil umgeschlagen, wenn auch für dich in ein schlechteres. In meinem Fall wäre das gegenteil optimal :3:

26 Jul 2007 10:36
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #16
liebe katrin,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum erreichen des ersten reiki-grades

liebe grüße

steffi

23 Nov 2009 15:36
kommunikaters Avatar
kommunikater
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #17
tara wrote:

:5:gefunden , war ein Fehler in meiner Einstellung .:jumping:

Nette Ambiguität :1: aber jetzt (seit über 2 Jahren) stimmt die Einstellung ja.

LG Klaus

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden

Page