1.Reiki-Grad

24 Jul 2007 22:06
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #1
Hallo Ihr Lieben!
Vergangenes Wochenende habe ich bei Gerda meinen 1.Reiki-Grad gemacht. Es war ein wunderschönes WE! :1:
Jetzt bin ich zuhause fleissig am üben und es macht ja soooooooooooooo spaß :5:. Die Energie in Form von Wärme, Kälte etc. in den Händen zu spüren ist einfach wunderbar :28:. Hab auch schon meine Katze behandelt und sie war total ruhig dabei uns hat geschnurrt :4:
Auf jeden Fall ist das mitunter das beste was ich gelernt habe und das geile ist, das es so einfach ist :5:.
Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem Stammtisch bedanken für die tollen Inspirationen der vergangenen Monate und natürlich auch an alle von diesem Forum, schön das es euch gibt :8:
Auch an Gerda, der weltbesten Reikimeisterin :1: für dieses tolle Geschenk

Alles Liebe Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 22:31
Cinderellas Avatar
Cinderella
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #2
Hallo Katrin du frisch geborenes Reikikind...

Ich freu mich so sehr für dich,daß du nun den Reikiweg beschritten hast!

Und das mit einem so wundervollen Menschen wie Gerda!

Freue mich auf weiteren Bericht!!!

Besonders aus deiner jetztigen Reinigungszeit!

Licht und Liebe für dich

Cinderella

24 Jul 2007 22:34
cosmicalangels Avatar
cosmicalangel
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #3
Ich freue mich auch total ganz arg :3:
ich werde dich (euch) auf dem laufenden halten :1:

25 Jul 2007 00:07
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #4
Gerda hat in der Tat eine wirklich außergewöhliche Ausstrahlung :5::5::5:

25 Jul 2007 00:13
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #5
Liebe Katrin!

Das freut mich zu hören was du geschrieben hast und ich weiß das du mit Gerda eine sehr liebevolle Reikimeisterin an deiner Seite hast:)

ich mag sie auch sooooooooooo sehr und schwelge immer noch in dem Gefühl was ich damals hatte als ich mit ihr zusammen die Trance Übung machen durfte, das war der HAMMER!!!

Meine aller aller herzlichsten Glückwunsch zu deiner Einweihung:)

Und ich bin auch sehr gespannt auf deine weiteren Erfahrungsberichte:)

Liebe Umarmung
Bine

25 Jul 2007 09:15
froggers Avatar
frogger
Besucher
Besucher
Autor
1.Reiki-Grad #6
Liebe Katrin,

wie schön von Deiner Einweihung und ersten Erfahrung zu lesen. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du diesen Schritt gemacht hast und bin sicher es wird Dir weiterhin ganz viel gutes geben.

Wer Gerda kennt weiß wovon wir reden, zu beschreiben ist sie nicht, nur zu erleben. Hier sind wir wirklich in besten Händen :5:

Freu mich auf weitere Erfahrungen von Dir und wie Du Dich mit Reiki fühlst. Ich bin ja auch noch in meiner Reinigungszeit vom II. Grad. Die Erwartungen auf die vielen Wunder, die mir jetzt jeden Tag begegnen müssen habe ich mal los gelassen :9:. Und doch oder gerade deswegen begegnen mir viele kleine Wunder :3: Im Moment ist es einfach ein gutes Gefühl zu wissen, ich kann mir jederzeit mit Reiki weiter helfen.

Ich bin sicher, wir beide werden da noch viel erleben können - jeder für sich auf seine Art.

LG, Carmen

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Page