Seminarwünsche 2018

22 Nov 2017 23:15
odin.seidler
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Mehr
Autor
Seminarwünsche 2018 #1
Hallo liebe NLP-ler,

ich möchte dieses Jahr gern am NLP-Practicioner und ev. auch dem Master und der Ausbildung zum Coach teilnehmen.
Allerdings wird es im Juni mit dem Practicioner höchstwahrscheinlich nichts, weshalb ein zweites Seminar ganz schön wäre.

Wie würde es euch denn zeitlich passen? Bei mir wird es März bis Ende Juli wohl nichts (auf Reisen). (Auf jeden Fall vor Ende September, sonst wäre der einzige in meiner Mitgliedschaft vorbei gewesen :blink::lol: )

Wie wär es denn im Spätsommer zB oder im Februar?

Auch mit den anderen Seminaren? Möchte gerne eine kleine Diskussion zur Seminarplanung 2018 anregen.

Liebe Grüße,
Odin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden

Page