wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine

13 Aug 2014 23:37
Til Peter Noske
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Mehr
Autor
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #1
aHallo Julian, grüß Dich und Güße in die Runde ...
ich bin gerade dabei diese Welt hier zu erkunden.
Dabei habe ich mit Deinem NLP-DHE Video angefangen.
Darin wird darauf hingewiesen, daß ich die DHE Trance-Induktion als mp3 downloaden kann. Mein erster Eindruck ist sehr positiv,:daß Du das alles schön aufsetzt, Um es mal so zu sagen.Und noch Reinigungs- und Heilungsimpulse dazu..Danke für die Freigabe. Kannst Du mir bitte mitteilen, wo , welche URL das ist. Wo ich das runterladen kann. Oder mir das mp3, File an meine Email-Anschrift schicken, ggf. gezipt, komprimiert. Danke.
Mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Til Peter Noske
Edit: @ Julian: Wieviel weitere Mitmenschen diese Deine Trance-Induktion zum -exemplarischen- Einrichten einer persönlichen Entwicklungsmaschine (siehe entsprechendes Video unter Seminarvideo) evtl. jetzt oder später nutzen wollen hat recht eigentlich keinen Einfluss auf meine Wunsch: jetzt und hier dieses Selbst-entwicklungstool zu nutzen. >>mp3 >> Tablet >> hören >> Trance >> gestalten - jetzt [bitte].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2014 02:08
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #2
Hi Til,

aua ... sorry, diesen Beitrag habe ich irgendwie völlig überlesen.
*rotwerd*

Die Trance mit Musik zum Download ... uiuiui, das ist schon ewig lange her.
Damals gab es so gut wie keine Rückmeldung und nur sehr wenige Downloads. Und bei den ganzen Websiten-Aktualisierungen hat sich der Link wohl irgendwann mal verloren. Ich muß erstmal kramen, wo ich die Trance in der Variante mit der Musik überhaupt habe.

Wie wichtig ist Dir das denn?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2014 23:08
Til Peter Noske
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Mehr
Autor
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #3

Julian schrieb: Hi Til,
aua ... sorry, diesen Beitrag habe ich irgendwie völlig überlesen.
*rotwerd*
Die Trance mit Musik zum Download ... uiuiui, das ist schon ewig lange her.
Damals gab es so gut wie keine Rückmeldung
/// das ist ja leider eher normal
und nur sehr wenige Downloads. Und bei den ganzen Websiten-Aktualisierungen hat sich der Link wohl irgendwann mal verloren. Ich muß erstmal kramen, wo ich die Trance in der Variante mit der Musik überhaupt habe.
////// ob da stand mp3 (Text-Musik) oder mp4 (Video), das weiß ich im Moment nicht mehr../////

Wie wichtig ist Dir das denn?
Alles Liebe, Julian!

Hallo Julian,
1. ja , ich bin sehr interessiert, wichtig, wichtig, wichtig
habe ich eigentlich im vorherigen Posting schon gesagt. Daher höre ich die Frage jetzt so , daß ich Dir zurück geben möchte:
Du kannst überlegen, wie wichtig Dir das ist die Mühe zu machen eine alte Aussage einzuhalten.
Wenn andere Personen die Schönheit und Nützlichkeit dieser Tranceinduktion nicht sehen, oder nicht brauchen / können / wollen, usw. . ist das für mich höchstens ein Beweis das reine Masse an Interesse allein ein schlechter Indikator ist. Und stellt in keinsterweise mein Bedürfnis, diesen Heilungs-einschub-zusatz-hypnoteil zu nutzen zufrieden.

2. wunderbar, ich freu mich sehr, sehr daß Du auf mein Anliegen zurückkommst. Hatte diese Erwartung schon lange aufgegeben da diesbezüglich nichts passierte. (scheinbar) totes Gleis.
3. Vorschlag: statt in Deinem Fundus zu suchen.. nimm die Version mp4, die auf dem Server zum Angucken liegt, kopiere diese verpacke sie als zip Datei zum Download , oder schicke dieses mir direkt,
4. für Deinen Fundus ein Terrabyte , juckt es mich eine Erfassung des Bestandes mit der Suchmaschine --YACY-- zu initieren. Die kannst Du Dir runterladen , installieren und dann auf Dein Material selber ansetzen.

---
Soweit mal für den Moment,
ich wünsche exzellente Zeitren
herzlich
Til Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2014 00:28
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #4
Hi Til Peter,

Hallo Julian,
1. ja , ich bin sehr interessiert, wichtig, wichtig, wichtig
habe ich eigentlich im vorherigen Posting schon gesagt. Daher höre ich die Frage jetzt so , daß ich Dir zurück geben möchte:
Du kannst überlegen, wie wichtig Dir das ist die Mühe zu machen eine alte Aussage einzuhalten.


Da Du offenbar genau weißt, wie Du sprachlich führen kannst, hoffe ich, es ist okay, wenn ich das auch entsprechend zurückgebe. ;-)
Du verweist auf die "Mühe, eine alte Aussage einzuhalten". Das deutet sehr direkt darauf hin, ob es mir wichtig ist, ein Versprechen zu halten.

Die mp3-Datei war damals, als die DVD für 49 Euro im Handel verkauft wurde, als zusätzlicher Bonus gedacht, den kaum jemand genutzt hatte. Heute jedoch, wo ich für einen Bruchteil des Preises ein vielfaches der Inhalte anbiete denke ich schon, daß ich das fragen "darf".

Denn ... so wenig Arbeit wie Du meinst ist es gar nicht.
Ich habe hier aktuell einen 16-TB-Raid-Server stehen und verschiedene Backups auf Externen Platten im Keller.
Eine Suchmaschine wie Yacy würde also nicht direkt was finden können ... zudem würde ich nicht zulassen, daß ein Script ein Peer-to-Pear-Netz aufbaut und mich da einklinkt, ohne daß ich vorher sehr genau prüfe, worum es da geht.

Und sowas bräuchte es auch gar nicht. Ich weiß schon, wie ich bei mir Dinge suchen kann. Manches ist nur halt schon weit in den Archiven versunken ... und wenn ich den Dateinamen nicht mehr weiß wird es schwer, die Datei zu finden.

Wenn andere Personen die Schönheit und Nützlichkeit dieser Tranceinduktion nicht sehen, oder nicht brauchen / können / wollen, usw. . ist das für mich höchstens ein Beweis das reine Masse an Interesse allein ein schlechter Indikator ist. Und stellt in keinsterweise mein Bedürfnis, diesen Heilungs-einschub-zusatz-hypnoteil zu nutzen zufrieden.


Da gebe ich Dir natürlich absolut recht.
Doch behalte im Kopf: Die Trance ist ohne Musik entstanden und Musik wurde hinterher optional eingefügt. Es ist also nicht eine perfekte Abstimmung zwischen Musik und Trance.


3. Vorschlag: statt in Deinem Fundus zu suchen.. nimm die Version mp4, die auf dem Server zum Angucken liegt, kopiere diese verpacke sie als zip Datei zum Download , oder schicke dieses mir direkt,


Das ist für mich keine Option.
Zum einen handelt es sich nicht um eine mp4-Datei, sondern ein flv-container.
Zum anderen handelt es sich nach wie vor um eine Datei, bei der die Rechte nicht alleine bei mir liegen. Sie ungeschützt als Download zu verbreiten ist für mich diesbezüglich keine Option. Und wenn ich eine Lösung suche, dann ist es mir auch wichtig, keine "Einzellösung" zu suchen, sondern eine, die für alle umsetzbar ist. Ich möchte nicht dem einen Mitglied eine Download-Option geben und dem anderen nicht.

2. wunderbar, ich freu mich sehr, sehr daß Du auf mein Anliegen zurückkommst. Hatte diese Erwartung schon lange aufgegeben da diesbezüglich nichts passierte. (scheinbar) totes Gleis.


Das tue ich stets, manchmal brauche ich dafür halt einen Moment.
Das liegt eben auch stets an dem Aufwand. Ich habe hier Seminarvideos aus vielen Jahren rumliegen, die noch bearbeitet werden wollen. Und an manchen Stellen sind noch Bugs auf der Website zu breinigen und so weiter.

Für mich heißt das: Wo stecke ich die Energie rein?
Und das ist für mich eine Fairness-Frage: Es scheint mir einfach incht richtig, wenn ich viel Energie in einen Teilbereich stecke, der nur für wenige User interessant ist. So kam z.B. vor einer Weile der Vorschlag, cih solle eine App entwickeln (lassen), durch die Videos auch runtergeladen und offline geguckt werden können. Die App könne die Mitgliedschaft vorher überprüfen.

So ein Projekt würde ich mit locker 50.000 Euro einschätzen und mit sehr viel Arbeit. Und genau dieses Geld halte ich an anderen Stellen für "sinnvoller" eingesetzt, weil einfach mehr User einen Vorteil davon haben als von der App.

Das ist natürlich nicht zu vergleichen mit Deinem Anliegen. Dennoch war die Grunstruktur meiner Frage ähnlich und ehrlich.
Allerdings möchte ich noch einmal anders fragen: Geht es Dir speziell um die "mit Musik hinterlegte" Trance oder geht es Dir darum, sie herunterladen zu können, um sie z.B. selbst auf einem mp3-Player zu haben? Sprich: Ist Dir die Musik wichtig oder der Download? Oder beides?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2014 11:01
Til Peter Noske
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Mehr
Autor
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #5
Danke für die ausführliche Stelungnahme

Julian schrieb: Hi Til Peter,

Du verweist auf die "Mühe, eine alte Aussage einzuhalten". Das deutet sehr direkt darauf hin, ob es mir wichtig ist, ein Versprechen zu halten.

mir ist sowas überauswichtig--- Deine Rückäusserung sagt über Dich in diesem Pkt. nix??

Die mp3-Datei war damals, als die DVD für 49 Euro im Handel verkauft wurde, als zusätzlicher Bonus gedacht, den kaum jemand genutzt hatte. Heute jedoch, wo ich für einen Bruchteil des Preises ein vielfaches der Inhalte anbiete denke ich schon, daß ich das fragen "darf".

fragen ok - es ging um die Wiederholung obs mir wichtig ist
über Preise steht in der öffentlichen DVD im Internet nix

Denn ... so wenig Arbeit wie Du meinst ist es gar nicht.
Ich habe hier aktuell einen 16-TB-Raid-Server stehen und verschiedene Backups auf Externen Platten im Keller.

kenne ich in kleinerem Format

Eine Suchmaschine wie Yacy würde also nicht direkt was finden können ... zudem würde ich nicht zulassen, daß ein Script ein Peer-to-Pear-Netz aufbaut und mich da einklinkt,

das kannst Du selber entscheiden, es wird nicht automatisch Teil des Suchnetzes. Natürlich muss man damit rechnen das die Informationen von allen Legalitätswächtern und anderen Zeitgenossen auch gelesen werden.



Doch behalte im Kopf: Die Trance ist ohne Musik entstanden und Musik wurde hinterher optional eingefügt. Es ist also nicht eine perfekte Abstimmung zwischen Musik und Trance.

...

Allerdings möchte ich noch einmal anders fragen: Geht es Dir speziell um die "mit Musik hinterlegte" Trance oder geht es Dir darum, sie herunterladen zu können, um sie z.B. selbst auf einem mp3-Player zu haben?

Ja - aufs Tablett laden und hören,
egal wie die Musikalische Feinabstimmung ist.
Ich bin in NeuroProgramer 3 auch unterwegs. und kann die Freuquenzen dazu editieren wie ich will.

Sprich: Ist Dir die Musik wichtig oder der Download? Oder beides?

Ich wollte die Trance Induktion
mit den besten Wünschen für exzellente Alltagstrancen
herzlic
Til Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 15:22
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
wunderbare Tranceinduktion mp3 für DHE - Maschine #6

mir ist sowas überauswichtig--- Deine Rückäusserung sagt über Dich in diesem Pkt. nix??


Mir ist ein blindes "Versprechen-Einhalten" nicht wichtig.
Das kommt aus der Erfahrung. Denn allzu oft verstehen Menschen ein Versprechen immer so, wie sie es verstehen "wollen", und nicht so, wie ich es abgebe. Ich achte sehr genau auf meine Sprache, wenn ich etwas verspreche (was ich selten tue). Und nur selten nimmt jemand das auch präzise wahr.

Mir scheinen "Versprechen" also eine Art "Werkzeug" zu sein, mit dem heute gerne Menschen beurteilt werden.
Viel wichtiger ist mir die Absicht, die Fairness und das Miteinander.

Ein gutes Beispiel dafür ist Helmut Kohl in seiner "Spendenaffäre". Er hat halt ein Versprechen abgegeben ... und das war Ihm wichtiger als die Loyalität als (ehemaliger) Bundeskanzler dem Deutschen Volk gegenüber. In einer "Versprechens-Wertigkeit" wäre sein Amtseid als Versprechen sicherlich höher anzusiedeln als sein "Versprechen an einen Freund". Kohl jedoch hat das Konstrukt "Versprechen" genutzt, um eine Illegale Handlung schönzufärben.

All das prägt meine Auffassung von "Versprechen". Ich halte jegliche Art von "Versprechen für die Zukufnt" für sehr schwer. Wenn ich z.B. verspreche, pünktlich zu sein, und dann hat mein Auto eine Panne ... habe ich dann mein Versprechen gebrochen? Wenn ich etwas nicht garantieren kann, dann kann ich es auch nicht versprechen. Und kann ich überhaupt irgendwas garantieren?

Wie gesagt: Mir ist das "Miteinander" wichtiger als die "Regelhörigkeit".

das kannst Du selber entscheiden, es wird nicht automatisch Teil des Suchnetzes. Natürlich muss man damit rechnen das die Informationen von allen Legalitätswächtern und anderen Zeitgenossen auch gelesen werden.


Da mein Rechner eben auch genügend Kundendaten enthält wäre es IMHO unverantwortlich, hier Risiken einzugehen.
Ich habe da zwar nichts "versprochen", doch ich fühle mich auch ganz ohne Versprechen meiner eigenen Moral gegenüber verpflichtet. ;-)

Ich wollte die Trance Induktion


Dann schlage ich vor, ich sampele schnell das mp3 aus dem Video heraus, ohne Musik, und biete es zum Download an.
Dadurch muß ich nicht die ARchive durchwühlen und Du hast di eTrance.

Passt das?

Alels Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden

Page