Mal etwas aufgeräumt ...

31 Okt 2013 12:26
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Mal etwas aufgeräumt ... #1
Hallo allerseits,

heute nacht habe ich angefangen, mal wieder etwas aufzuräumen und zu strukturieren. Im Bereich "Home" habe ich die vier Unterpunkte, die ich sowieso nur intern zum testen benutzt habe, für die Allgemeinheit ausgeblendet.

Die Menüpunkte "Coaching" und "Forum" habe ich zusammengefasst unter "Kommunikation", die eher unnötigen Punkte herausgenommen und die restlichen mit ein paar Bildern versehen. Den dadurch freigewordenen Platz habe ich für einen weiteren Menüpunkt namens "Mein Profil" genutzt, wo die persönlichen Profileinstellungen direkt erreichbar sind. Dort ist auch der Status der aktuellen Mitgliedschaft erkennbar. Dieser ganze Menübereich wird nur eingeloggten Usern angezeigt.

Ist es schöner geworden?
;-)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2013 10:01
Huettie
Gehört einfach dazu!
Gehört einfach dazu!
Beiträge:112
Mehr
Mal etwas aufgeräumt ... #2
Der Button für's Forum war vorher schöner, nun geht er fast unter.
Mein Profil ist zumindest für mich ein sehr selten genutzer Punkt. So oft ändert sich mein Geburtstag halt nicht :=)

Was toll wäre wenn unter den "Erfahrungen" die Kommentare einfacher zu sehen wären. Ähnlich wie hier im Forum. Die beiden Bereiche mache sich so irgendwie "Konkurenz"

Die Bildchen sind schön, um auch etwas positives loszuwerden :=)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2013 16:50
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Mal etwas aufgeräumt ... #3
Hi Dirk,

stimmt, mit dem Forum bin ich auch noch nicht so ganz glücklich. Der Rest hat sich verbessert und beim Forum muß ich noch etwas überlegen.

Was das Profil angeht, da kommen nach und nach auch mehr Punkte dazu, die öfters gebraucht werden. Nachrichten zum Beispiel werden da auch noch reinkommen.

ABER ... es ist dennoch wichtig, damit das Profil überhaupt erstmal ausgefüllt wird. Wenn Du einfach mal guckst, wieviele Mitglieder nicht einmal ein Bild hochladen (guck Dir das Feld rechts oben auf der Startseite an), dann wäre es kontraproduktiv, den Link zu einener Profiländerung auch noch zu "verstecken". Daher ist er jetzt viel offensiver im Menü. ;-)

Die Kommentare bei den ERfahrungen, was meinst Du damit genau?

Alles Liebe, JUlian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden

Page