Benachrichtigungen
Alles löschen

So! Ich BIN faul..

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
578 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hey Mindcode,

toll, nach 10 Jahren was über die Ergebnisse zu lesen.
Und wenn Du jetzt noch "un-faul" genug bist, hier ein Bild hochzuladen, dann habe ich noch eine Überraschung für Dich, die glaube ich genau zu dem passt, was Du gerade machst und was Dich weiterbringt. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mindcode)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Erledigt 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Wunderbar, wenn Du zu Osteranfang Zeit hast dann klick doch mal hier drauf und melde Dich an:
https://www.psychopragmatik.de/alle-termine/117-hemisync1

Du bist eingeladen. 😉
(nur die Unterkunft musst Du selbst zahlen)

Ich glaube deswegen, daß es so gut passt, weil sich das Seminar genau darum dreht, Dinge im Kopf zu "Manifestieren". Also wie sehr z.B. die Ziele, die Du Dir im Kopf ausmalst, dann zur Realität werden. Und wie Du Dich am besten dazu programmierst, genau die Realität zu erschaffen, die du haben willst.

Interessant?
😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mindcode)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen Lieben Dank. Das klingt wirklich interessant. Ich werde es mir jetzt ansehen.
Im übrigen werde ich wieder öfter in diesem Forum ein wenig rumstöbern und gerade im Bezug
zu meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre, den einen oder anderen Artikel schreiben, oder anderen
Helfen.

Erfahrungen sind da um geteilt zu werden 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Die Seminarbeschreibung findest Du hier:
https://www.nlp-deutschland.de/seminare/hemisync-manifestation

Auf Psychopragmatik ist die Seminarbeschreibung nur für angemeldete Teilnehmer zu sehen. 😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: