Benachrichtigungen
Alles löschen

'Immer High-State oder Overstate(ed)


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin meist sehr in High state
Die Sachen die ich a, Kopf geschmisen bekomme sind:
Bist du betrunken?
Hsst du Drogen genommen?
Freak usw bis ins Beeleidingende nee nicht nur nachts sondern am Tag auch
Irgendwo finde ichs ja lustig und lach meistens und habe paar schlagfertige Antworte
Doch ich willl das Problem ( von mir Herausforderung) ein für alle Mal beseitigen;
Danke für eure Hilfe


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Macht der High State auch die vielen Rechtschreibfehler? Ev. ist das mit dem betrunken ja gar nicht so weit her geholt? 😉


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Tolle Antwort um nicht weiterzuhelfen wolvi :sick:

Erstmal ist ein High State oder Upstate ja nichts negatives oder schlimmes. Es gibt eben Upstates und Downstates. Für verschiedene Berufe und Situationen ist eben der eine oder andere State förderlicher.

So wie zum Beispiel ein Kampfjetpilot besser nicht im Downstate sein sollte, so will der Entspannende nicht ständig im Upstate sein.
Wichtig ist die Gefühlzustände managen zu können und hierfür bietet NLP eine Fülle an Werkzeugen um den momentanen State zu verändern. Sei es Ankern, Submodalitäten, Glaubenssatzarbeit oder andere Formate.

Noch interessanter ist, warum man ständig in so einem High State ist und was er für Dich tut. Wenn du weißt was der State für dich tut, dann kannst du es auch verändern.

Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
Teilen: