Benachrichtigungen
Alles löschen

Das wirkliche Ziel

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
131 Ansichten
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Die meisten Menschen wissen, was sie nicht möchten.

Sie möchten diesen langweiligen Job nicht mehr ausüben, sie wollen nicht mehr so viel rauchen, ihr hohes Gewicht stört sie und auch die aktuelle Partnerschaft hält schon lange nicht mehr das, was sie einst versprochen hatte.

Die Liste der Dinge, die Menschen nicht wollen ist meist sehr lang.



Sei du anders! Wie erfährst du hier:

www.nlpplus.de

Doch wenn es darum geht, was sie stattdessen wollen und welche Dinge sie in ihrem Leben erreichen wollen, erhalten wir als Antwort oftmals nur Schweigen. Viele Menschen haben keine oder nur wenige Ziele. Und die, die sie haben, sind meist auch noch schlecht formuliert und damit recht wirkungslos.

Dies ist erstaunlich, wissen wir doch, dass die Richtung und der Sinn unseres Lebens maßgeblich von den Zielen und Visionen bestimmt werden, die wir uns setzen.



Stell dir nur einen kurzen Augenblick vor, wie einfach es für dich wäre, die Ärmel hochzukrempeln, mit anzupacken und durchzustarten, würdest du nur eine leise Ahnung davon haben, wohin uns alle die deutsche Politik bringen will.

Keine Phrasen, keine Versprechungen – klare Bilder und Ansagen.

Immer wieder habe ich in meinem beruflichen Alltag als Trainer, Coach und Unternehmer die Wichtigkeit von Zielen und Visionen erfahren und belegt.

Unternehmen mit einer klaren Unternehmensvision waren immer im Vorteil. Namen ihre Mitarbeiter leichter mit auf den Weg und die Mitarbeiter hatten weniger Krankentage, waren motivierter und deutlich leistungsbereiter. Ebenso waren deutlich weniger Überstunden notwendig, da in weniger Zeit mehr erwirtschaftet wurde.

Mitarbeiter, wie Führungskräfte und Unternehmer ohne deutliche Ziele litten oftmals auch körperlich unter ihrer Arbeit, unter den Anforderungen des Alltags, was sich selbstredend auch auf ihr Privatleben auswirkte.

Sei du anders! Wie erfährst du hier:

www.nlpplus.de

Gerade heute, in diesen Zeiten von Krisen und wirtschaftlichen Rückgang, wäre es so einfach einen Vorsprung vor seinen Mitbewerbern zu erringen und die Unternehmen die dies tun, erkennst du sehr schnell.

Warum soll es im Kleinen anders sein als im Großen? Auch Du kannst handeln! Einfach, schnell, und effizient.

Nur wenn du tagtäglich das Gleiche tust, bekommst Du auch das jeden Tag des Gleiche.

Wer ohne Ziele lebt, hat lediglich eine gewisse Hoffnung, dass das Leben ihm schöne Dinge und Erlebnisse bringen wird. Wer sich hingegen kraftvolle und magnetische Ziele setzt, hat diese in jeder Faser seines Körpers und im Unbewussten verankert, so dass jede noch so kleine Handlung auf die Erreichung dieser Ziele ausgerichtet ist.

Aber warum gibt es dann so wenige erfolgreiche und glückliche Menschen?

Weil sie es nicht angehen!

Weil sie viel reden, abwägen, hin und her überlegen und ganz einfach das wichtigste vergessen!

DAS HANDELN!

Sei du anders! Wie erfährst du hier:

www.nlpplus.de


   
Zitat
Teilen: