Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Browser


(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Hallo Julian,

beim schreiben des letzten Erfahrungsberichtes hatte ich arge Schwierigkeiten beim Nutzen des IE9. Firefox war dann OK.
Da der IE auf meinem Firmenotebook mit allerlei Zeugs wir lokaler Proxy und Beschleuniger verbunden ist, kann es eventuell daran gelegen haben.

Deshalb, gibt's deinerseits eine Aussage welcher Browser am besten für die Nutzung des Editors im Bereich Erfahrungen oder auch im Rest geeigent ist.

Weiterhin hattes Du noch eine Hinweis - vorschreiben mit Word - gegeben. Mobil (z.B. im Zug) ist kein vernüftiegs schreiben möglich. Da ein Tipp von mir: Am besten den Notepad benutzen, ich denke das ist kein Thema da es komplett ohne Steuerzeichen arbeitet. Hinterher reinkopieren und noch ein wenig im WEB Editor formen und verschönern.

Schönen Gruss aus Berlin


   
Zitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Hi Dirk,

ist das jetzt ne Frage oder ne Antwort 😆 ?


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Was möchtest Du mir sagen ? OK ein Satzzeichen ist falsch und ich hätte 2 Theras machen können.
Oder sehe ich was nicht ?

Gruss


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Ah, jetzt hab ichs verstanden!!!!
Ich bin nur bei den ersten beiden mal lesen nicht dahintergestiegen ob du jetzt was wissen möchtest oder damit aufkommende Fragen beantworten willst, das hat mich verwirrt :silly:

Ich benutz Chrome und bei mir klappts Störungsfrei


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Dirk,

wenn Du IE benutzt hast der Firmentechnische Einschränkung hat ... wie läuft´s denn zuhause?

Bei mir funktionieren alle drei, IE, Chrome und FF, völlig problemlos.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Zuhause habe ich nicht mehr so'n altes Ding wie den IE9. Mit dem 10'er klappt es ebenso.
Also alles gut. Ich denke IE9 haben nicht mehr so viele.

Danke und Gruss


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Wie gesagt, bei mir gehen alle.
Auch der IE9
😉


   
AntwortZitat
Teilen: