Benachrichtigungen
Alles löschen

Seminarwünsche 2018


(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo liebe NLP-ler,

ich möchte dieses Jahr gern am NLP-Practicioner und ev. auch dem Master und der Ausbildung zum Coach teilnehmen.
Allerdings wird es im Juni mit dem Practicioner höchstwahrscheinlich nichts, weshalb ein zweites Seminar ganz schön wäre.

Wie würde es euch denn zeitlich passen? Bei mir wird es März bis Ende Juli wohl nichts (auf Reisen). (Auf jeden Fall vor Ende September, sonst wäre der einzige in meiner Mitgliedschaft vorbei gewesen :blink: 😆 )

Wie wär es denn im Spätsommer zB oder im Februar?

Auch mit den anderen Seminaren? Möchte gerne eine kleine Diskussion zur Seminarplanung 2018 anregen.

Liebe Grüße,
Odin


   
Zitat
Teilen: