Benachrichtigungen
Alles löschen

Seminar Termine


(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Hallo lieber Julian,

kann es sein das Du Termine in dem Seminar Kalender verschiebst ?

Ich hatte z.B. beim Master den 6. Sep eingetragen, jetzt ist der Start auf einmal am 30. Aug ??
Unabhängig das ich das schlecht finde, finde ich noch schlechter davon nur zufällig was mitzubekommen.

Bis wann kann das noch passieren ?

Ist es möglich hier zukünftig ein Update Post zu tätigen ?

Gruss Dirk


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Dirk,

der Master hatte sich nur "intern" verschoben. Das alte, geplante Datum, das am 6. September anfing, war nie veröffentlicht. Es kann sein, daß Sandra oder ich es Dir gegeben hatten, als Du nachgefragt hast, mit der Aussage "99% sicher". In dem Fall war es das eine Prozent. 😉

Wenn wir einen veröffentlichten Termin verschieben, dann sagen wir natürlich Bescheid. Daher veröffentlichen wir die Termine auch erst, wenn sie fix sind, und sind sehr zaghaft dabei, einen Termin rauszugeben wenn jemand anfragt, der aber eben noch nciht hundertprozentig fix ist. Sonst passiert eben so etwas wie bei Dir gerade.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Hmmmm in meiner Wahrnehmung war ich mir sicher das der Termin hier oder bei NLP-Deutschland gepostet war. Heike im ürigen auch. Was solls, passt ja noch.

Mir war nur wichtig bei Änderungen eine Nachricht zu erhalten.
Heike wollte dagegen schon Buchen und deswegen war es uns überhaupt aufgefallen.

Das geht im übrigen noch nicht. Wie Heike bemerkte.
Und beim Studiprac Köln Jan 2014 kommt beim Klick auf den 2. Teil die gleiche Seite wie beim ersten.

Alles gute
Dir.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

> Hmmmm in meiner Wahrnehmung war ich mir sicher das der Termin hier oder
> bei NLP-Deutschland gepostet war. Heike im ürigen auch. Was solls,
> passt ja noch.

Genau in Erinnerung habe ich es auch nicht.
Prinzipiell habe ich aber schon im Kopf, daß ein Termin erst dann veröffentlicht wird, wenn er fix ist, und ich Bescheid geben muß, wenn sich da was ändert.

> Heike wollte dagegen schon Buchen und deswegen war es uns überhaupt
> aufgefallen.
>
> Das geht im übrigen noch nicht. Wie Heike bemerkte.
> Und beim Studiprac Köln Jan 2014 kommt beim Klick auf den 2. Teil die
> gleiche Seite wie beim ersten.

Jup, der Master kommt noch.
Was die Studi-Pracs angeht: Da braucht man sich auch nur einmal anzumelden, für beide Termine.
Das mag etwas verwirrend sein, dennoch habe ich lieber beide (!) Termine auf der Seite als nur einen. Dann käme nämlich dauernd die Frage "Wann ist der zweite Termin".
So ist allerdins auch ein Verwechslungs-Risiko mit dabei: Ein paar Teilnehmer haben schon gedacht, man müsste jeden Block auch einzeln bezahlen ...

Mal gucken, wie ich das in Zukunft abbilden werde ..

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: